“Top ! Bester Döner aus St.Pauli”
Bewertung zu Antep Gülbaba Köz

Antep Gülbaba Köz
Essen liefern lassen
Platz Nr. 934 von 3.717 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Ich fahre regelmäßig aus Winterhude hier her. Für mich ist dieser Imbiss, die beste Döner-Bude von Hamburg. Seitdem es auf der Grindelallee immer weniger gute Läden gibt, fahre ich gerne nach St.Pauli. der Laden ist immer sauber. Die Bedienung immer freundlich. Manchmal gibt es auch kostenfrei einen Tee zum Nachtisch. Der Dönerteller hat eine super Größe! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Pioneer764107!

Bewertet 2. August 2017

Haben dort gegen 17:00 zu Abend gegessen. Auch wenn es in HH und speziell auf dem Kiez vermutlich 100 Döner Restaurants gibt, fand ich Gübalba überragend. Der Lamm-Kalbshack-Spieß war genial und die Beilagen super. Acuh der „einfache“ Döner meines Partners war vom Geschmack her … besonders (nicht einfach zu sagen was anders war, aber es war anders). Ich habe extra noch ein Schälchen Soße und scharfe Paste bekomme (ohne Nachfrage). Es gibt ein paar Tische draußen, direkt mit Blick auf die Ritze . Tee gibt’s vom Chef umsonst dazu nach dem Essen

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, HolgerM795!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Adana Kebab war super.
Karte ungewöhnlich umfangreich.

Die Tatsache, dass viele Gäste Landsleute der Dönermacher waren spricht für sich.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Junix02!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

sehr gute döner und sehr sauber Laden...alles ist immer frisch und die Mitarbeiter sind nett und schnell

Besuchsdatum: November 2016
Danke, cleomarten!
Bewertet 9. Februar 2016

Wer auf der Reeperbahn hängen bleibt und richtigen Hunger verspürt ist hier genau richtig. Alles frisch und sehr lecker, der Laden ist sehr sauber bis hin zu den Toiletten. Außergewöhnlich netter Service. Manchmal gibt's Tee oder Schnaps hinterher auf's Haus. Immer wieder gern!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Raitev!