“Schnelle Einkehr”

Platz Nr. 360 von 3.908 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Block House genießen Sie Ihr Steak in einem malerischen, traditionsreichen Fachwerkhaus, das schon vor Jahrhunderten Gaststätten beherbergt hat.
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren Sonnabend um 19.30 Uhr da. Sehr gut besucht. Dadurch auch lange Wartezeit auf einen Tisch für 4 Personen. Man steht dann im Eingangsbereich - jedem im Weg. Mussten gut 20 Minuten warten. Anschließend wurden wir in den ersten Stock geführt. Saalambiente, seeehr laut und schlecht belüftet. Die Speisekarte ist typisch Steakhouse. Zu empfehlen ist das geröstete Knoblauchbrot. Die Folienkartoffel zum Steak ist groß - die Portion Sourcreme dazu jedoch zu klein. Das Steak - medium - war ok, wenn auch keine Gaumenexplosion. Zwei Bedienungen (freundlich) für ca. 60 Gäste, da ließ auch die Rechnung auf sich warten. Fazit: Fastfood mit Sitzplatz. Das können andere besser.

• Ambiente
Danke, Dirk M!

Bewertet am 5. Januar 2014

Zuverlässige und bekannte "Block-Küche" im schönen, aber dunklem Fachwerkhaus. Alles ist professionell, von der Salat- und Steakqualität über den flinken Service bis zu den schnellen Servierzeiten. Und trotzdem - alles ist irgendwie antiquiert, langweilig und trist. Die alte Vierländer Generation kommt noch, wird sich aber sicher allmählich umorientieren.

Danke, Hans K!
Bewertet am 4. November 2013

Im Blockhouse haben wir schnellen qualifizierten Service bekommen mit leckeren Steaks. Hier stimmt die Preis/Leistung! Die tolle Lage hat uns gleich zwei mal bei einem Wochenendtrip dorthin geführt!

• Ambiente
Danke, Roberto M!
Bewertet am 13. September 2012

Das Essen war super wie immer... Schade das es kein Block House bei uns in der Nähe gibt :(

Wir gehen immer wenn wir ein Block House finden dort essen.

Danke, sanni333!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Steak war in Ordnung, vielleicht einen Tick zu wenig gebraten. Die kartoggel dazu war ziemlich matschig und der Salatteller in Dressing ertränkt.
Der Service war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzten.
Allerdings haben wir in anderen Steakhäuser schon deutlich besser gegessen.

Danke, e-raiser!