“Traditionshaus ohne Ansprüche”

Platz Nr. 216 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Block House genießen Sie Ihr Steak in einem malerischen, traditionsreichen Fachwerkhaus, das schon vor Jahrhunderten Gaststätten beherbergt hat.
Bewertet am 5. Januar 2014

Zuverlässige und bekannte "Block-Küche" im schönen, aber dunklem Fachwerkhaus. Alles ist professionell, von der Salat- und Steakqualität über den flinken Service bis zu den schnellen Servierzeiten. Und trotzdem - alles ist irgendwie antiquiert, langweilig und trist. Die alte Vierländer Generation kommt noch, wird sich aber sicher allmählich umorientieren.

Danke, Hans K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Block House Bergedorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2013

Im Blockhouse haben wir schnellen qualifizierten Service bekommen mit leckeren Steaks. Hier stimmt die Preis/Leistung! Die tolle Lage hat uns gleich zwei mal bei einem Wochenendtrip dorthin geführt!

• Ambiente
Danke, Roberto M!
Bewertet am 13. September 2012

Das Essen war super wie immer... Schade das es kein Block House bei uns in der Nähe gibt :(

Wir gehen immer wenn wir ein Block House finden dort essen.

Danke, sanni333!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Steak war in Ordnung, vielleicht einen Tick zu wenig gebraten. Die kartoggel dazu war ziemlich matschig und der Salatteller in Dressing ertränkt.
Der Service war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzten.
Allerdings haben wir in anderen Steakhäuser schon deutlich besser gegessen.

Danke, e-raiser!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war ein paar Tage in Hamburg und habe mir sagen lassen, dass es im Block House die besten Steaks von Hamburg gibt. Daher bin ich spontan hingegangen und habe auch ohne weitere Probleme einen Platz bekommen.
Das Block House hat viele Angebote.
Das Steak war sehr lecker und genau wie ich es wollte: Medium.

• Ambiente
1  Danke, weblex!