“Gute Lage & schneller Service”
Bewertung zu Block House Bergedorf

Block House Bergedorf
Platz Nr. 277 von 3.618 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Block House genießen Sie Ihr Steak in einem malerischen, traditionsreichen Fachwerkhaus, das schon vor Jahrhunderten Gaststätten beherbergt hat.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Lage & schneller Service”
Bewertet am 4. November 2013

Im Blockhouse haben wir schnellen qualifizierten Service bekommen mit leckeren Steaks. Hier stimmt die Preis/Leistung! Die tolle Lage hat uns gleich zwei mal bei einem Wochenendtrip dorthin geführt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roberto M!

Oldenburg, Deutschland
“Super wie immmer”
Bewertet am 13. September 2012

Das Essen war super wie immer... Schade das es kein Block House bei uns in der Nähe gibt :(

Wir gehen immer wenn wir ein Block House finden dort essen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, sanni333!
Stuttgart
“OK, aber nichts besonderes”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Steak war in Ordnung, vielleicht einen Tick zu wenig gebraten. Die kartoggel dazu war ziemlich matschig und der Salatteller in Dressing ertränkt.
Der Service war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzten.
Allerdings haben wir in anderen Steakhäuser schon deutlich besser gegessen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, e-raiser!
Saarbrücken
“Lecker Essen”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war ein paar Tage in Hamburg und habe mir sagen lassen, dass es im Block House die besten Steaks von Hamburg gibt. Daher bin ich spontan hingegangen und habe auch ohne weitere Probleme einen Platz bekommen.
Das Block House hat viele Angebote.
Das Steak war sehr lecker und genau wie ich es wollte: Medium.

• Aufenthalt September 2011
Danke, weblex!
Baden, Schweiz
“Gutes Steak”
Bewertet am 1. Juni 2011

Netter Ort und ein sympathisches Restaurant. Das Block House überzeugt mit einer gepflegten Karte und einem freundlichen und aufmerksamen Service. Wir hatten ein gutes American Tenderloin Steak in ordentlicher Grösse und zu einem fairen Preis. Block House ist ein Ort, an dem ich gerne wieder einkehren werde.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, hsupthut!