“Super wie immmer”

Block House Bergedorf
Platz Nr. 236 von 3.627 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Block House genießen Sie Ihr Steak in einem malerischen, traditionsreichen Fachwerkhaus, das schon vor Jahrhunderten Gaststätten beherbergt hat.
Oldenburg, Deutschland
“Super wie immmer”
Bewertet am 13. September 2012

Das Essen war super wie immer... Schade das es kein Block House bei uns in der Nähe gibt :(

Wir gehen immer wenn wir ein Block House finden dort essen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, sanni333!

Stuttgart
“OK, aber nichts besonderes”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Steak war in Ordnung, vielleicht einen Tick zu wenig gebraten. Die kartoggel dazu war ziemlich matschig und der Salatteller in Dressing ertränkt.
Der Service war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzten.
Allerdings haben wir in anderen Steakhäuser schon deutlich besser gegessen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, e-raiser!
Saarbrücken
“Lecker Essen”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war ein paar Tage in Hamburg und habe mir sagen lassen, dass es im Block House die besten Steaks von Hamburg gibt. Daher bin ich spontan hingegangen und habe auch ohne weitere Probleme einen Platz bekommen.
Das Block House hat viele Angebote.
Das Steak war sehr lecker und genau wie ich es wollte: Medium.

• Aufenthalt September 2011
Danke, weblex!
Baden, Schweiz
“Gutes Steak”
Bewertet am 1. Juni 2011

Netter Ort und ein sympathisches Restaurant. Das Block House überzeugt mit einer gepflegten Karte und einem freundlichen und aufmerksamen Service. Wir hatten ein gutes American Tenderloin Steak in ordentlicher Grösse und zu einem fairen Preis. Block House ist ein Ort, an dem ich gerne wieder einkehren werde.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, hsupthut!
Hamburg
“Ein Klassiker im Herzen Bergedorfs”
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Block House ist ein echter Klassiker im Herzen Bergedorfs. Es ist immer was los, aber man bekommt dennoch immer gerade noch so einen Tisch. Die Karte hat sich über Jahre bewährt, aber es gibt auch Mittagsangebote. enn man es eilig hat, ist das Block House nur manchmal empfehlenswert, da es schon etwas dauern kann, bis das Essen da ist. Man kriegt aber meistens gleich einen Salat, daher ist man bsechäftigt Wirklich günstig ist es nie Im block House, dafür weiß man was man hat in Sachen Qualität und Service.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, WorldTravellerHamb!