“OK, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Block House Bergedorf
Platz Nr. 483 von 3.348 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem Block House genießen Sie Ihr Steak in einem malerischen, traditionsreichen Fachwerkhaus, das schon vor Jahrhunderten Gaststätten beherbergt hat.
Stuttgart
“OK, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Steak war in Ordnung, vielleicht einen Tick zu wenig gebraten. Die kartoggel dazu war ziemlich matschig und der Salatteller in Dressing ertränkt.
Der Service war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzten.
Allerdings haben wir in anderen Steakhäuser schon deutlich besser gegessen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, e-raiser!

Saarbrücken
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war ein paar Tage in Hamburg und habe mir sagen lassen, dass es im Block House die besten Steaks von Hamburg gibt. Daher bin ich spontan hingegangen und habe auch ohne weitere Probleme einen Platz bekommen.
Das Block House hat viele Angebote.
Das Steak war sehr lecker und genau wie ich es wollte: Medium.

• Aufenthalt September 2011
Danke, weblex!
Baden, Schweiz
“Gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Netter Ort und ein sympathisches Restaurant. Das Block House überzeugt mit einer gepflegten Karte und einem freundlichen und aufmerksamen Service. Wir hatten ein gutes American Tenderloin Steak in ordentlicher Grösse und zu einem fairen Preis. Block House ist ein Ort, an dem ich gerne wieder einkehren werde.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, hsupthut!
Hamburg
“Ein Klassiker im Herzen Bergedorfs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Block House ist ein echter Klassiker im Herzen Bergedorfs. Es ist immer was los, aber man bekommt dennoch immer gerade noch so einen Tisch. Die Karte hat sich über Jahre bewährt, aber es gibt auch Mittagsangebote. enn man es eilig hat, ist das Block House nur manchmal empfehlenswert, da es schon etwas dauern kann, bis das Essen da ist. Man kriegt aber meistens gleich einen Salat, daher ist man bsechäftigt Wirklich günstig ist es nie Im block House, dafür weiß man was man hat in Sachen Qualität und Service.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, WorldTravellerHamb!
“Top Service und sehr gute Steaks zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Blockhouse steht für gute Steaks zu vernünftigen Preisen.
Auch was an Beilagen, Salten etc. angeboten wird entspricht immer dem sehr guten Block House Standard. Für diese Preise findet man kaum bessere Qualität.
Der Service ist so, wie man es sich von einem Restaurant/Dienstleister vorstellt.
Abgesehen von absoluten Top-Restaurants haben ich eine solche Service-Qualität selten erlebt.
Das Blockhouse in Bergedorf bietet durch das alte Fachwerkhaus eine besondere Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011