“Sehr gute Pizzen!”

Via Toselli
Platz Nr. 74 von 4.128 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute, italienische Pizzen. Getränkepreise im Verhältnis zu anderen Italiern akzeptabel, nicht zu teuer.
Pizzen von 7 - 13 Eur, je nach Belag. Kein zu grosser Rand, perfekt!

Sehr schneller Service und die Pizzen kamen bereits max. 10 Minuten nach Bestellung.

Wir kommen wieder!

Danke, logmask!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kehrten spontan ein und wurden vorne im Fenster untergebracht. Die Bestellung wurde schnell aufgenommenen und auch geliefert. Die bestellten Spagetti wurden falsch geliefert und anstandslos in der richtigen Ausprägung nachgeliefert. Geschmack und Preise sind OK.

Danke, Burkhard B!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren schnell auf den Tisch, sie waren lecker. Die Bedienung könnte ein bisschen mehr Kundenorietiert sein (z.B. fragen ob man noch einen Kaffee oder eine Nachtisch möchte). Die Räume sind schön und einladend.

Danke, Daniel W!
Bewertet 30. Januar 2018

Die Atmosphäre könnte gemütlicher sein, das Personal ist aber sehr nett und das Essen super lecker! Die gemischten Antipasti zur Vorspeise waren sehr frisch und abwechslungsreich. Beim Pizzabacken kann man zuschauen - sie wird frisch zubereitet und hat einen perfekten, dünnen, knusprigen Boden. Extrawünsche werden ohne Probleme umgesetzt :).
Es gibt glutenfreie Pasta!

Danke, USASept13!
Antonio V, Inhaber von Via Toselli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Vielen Dank für die Bewertung wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch
Ihr Via Toselli Team

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu siebt nach einem City Besuch dort essen und es hat sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und schnell.
Wir hatten sowohl Pizza, als auch Nudeln - jedem hat es geschmeckt.
Preislich absolut in Ordnung.

Danke, Sandra B!

Vielen Dank für die Bewertung wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch