“Ostern in Hamburg”

hausgemachte Frühlingsrolle,super
Dim Sum ,alle Speisen schmackhaft
Sonntag Abend 18Uhr,unter den Gästen
ca.90% Asiaten.
Wir fühlten uns wie in China,kommen gern wieder

Danke, Jens H!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach viel Suche und einer Empfehlung, fanden wir nun unseren neuen Lieblings-Chinesen.
Obgleich dieses kantonesische Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof liegt und man grundsätzlich ein solches Restaurant dort nicht erwartet, waren wir nun zum ersten Mal dort und können nur sagen: „...es war klasse! “
Das Restaurant ist hell sowie modern gestaltet und sehr sauber!
Wir wurden von den Servicekräften überaus nett begrüßt und bedient.
Die Speisenkarte bietet eine sehr große Auswahl an Dim Sum‘s und leckeren Hauptgerichten.

Die Dim Sums sind sehr authentisch, hochwertig, frisch und überaus köstlich!
Die Hauptgerichte überaus schmackhaft und lecker.

Rundherum sind wir mehr als zufrieden und stellen fest, dass dieses unser chinesisches Restaurant für die Zukunft sein wird.

4  Danke, Kleinerlukas1!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da wir Dim Sum Liebhaber sind und wir eine Empfehlung bekommen haben, hatten wir einen Tisch für vier Personen bestellt. Beim eintreten in das Lokal, hat uns der nette Herr zu unserem Tisch geführt (Tisch 22). Super Lage und großzügig Platz für vier Personen. Wir hatten mehrere Dim Sum und ein Hauptgericht, ich hatte knusprige Ente, sehr lecker. Bei den Dim Sum hat man die Frische und Liebe geschmeckt. Vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall demnächst wieder. Fazit: sehr zu empfehlen. Drei Daumen hoch � � �

2  Danke, Soenke G!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier essen und hatten verschiedene Dim Sums und Hauptspeisen. Sie waren alle lecker und gut und auch die Preise sind ok. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Die Speisen kamen in angemessener Zeit und warm.
Die Toiletten sind sauber.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Also: wir empfehlen diesen Chinesen uneingeschränkt weiter und werden auch selbst wieder kommen.

1  Danke, TraevelCaetMouse!
Bewertet 19. Februar 2016

Die Karte zeigt eine breite Auswahl sowohl authentischer als auch angepasster chinesischer Küche. Leider sind fast alle Gerichte mit Glutamat (ist wie vorgeschrieben in der Karte angegeben) und bei einem Großteil lässt sich dieses nicht weglassen, da die Gerichte schon "vorbereitet" sind. Schade.

Die Dumplings sind sehr gut, die Hauptgerichte trotz des ganzen Glutamats relativ geschmacksneutral. Dabei gibt es in der chinesischen Küche so viele (auch natürliche) Aromen.

Die Bedienung ist freundlich, das Restaurant sauber, könnte aber aufgrund der Größe etwas gemütlicher eingerichtet sein.

Preis-Leistung ist in Ordnung.

Danke, FRAweltenbummler!