“Preiswerter Mittagstisch”

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 4. April 2013

Waren gestern mittag im Hofbräuhaus Hamburg. Nette Atmosphäre. Ziemlich leer. Lag wohl an der Zeit. Zur Mittagszeit gibt es eine Mittagskarte, gestern u.a. Schnitzel. Wiener Schnitzel 5,50 Euro, Jägerschnitzel 6,90 Euro, dazu eine Maß Bier für 8,20 Euro. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Trotz Preis, schmackhaftes Essen.

Danke, Razz M!

Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren vor einiger Zeit hier essen und ich muss sagen es war ein rundum netter Abend. Vielen Dank

Danke, Descak!
Bewertet am 1. Januar 2013

sollte man hier nicht machen.Essen 3-4 ,Serviice geht so.
So schnell kommen wir nicht wieder.Das Ambiente gewollt und für
mich nicht gekonnt.

Danke, Manfred S!
Bewertet am 4. November 2012

Das Hofbräu hat alles, was dem Brauhaus Albrecht fehlt. Atmosphäre, gutes Bier und freundliches Personal. Livemusik! Das Essen ist gut und nicht überteuert. Am Wochenende sollte man reservieren.

Danke, RichardHamburg!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Genauer gesagt am Speersort, an historischer Stätte, also da wo die Reste der Hamburg zu sehen sind, ist dieses große Bierhaus im Hallencharakter zu finden. Mächtige, urige Holztische bestimmen das Bild der Gasthalle, so ganz nach bayrischem Bauhausstil. Draussen hat es einige Tische, z.T. auch überdacht. Typisch bayrische Kost prägt die Speisekarte. Unter der Woche gibt es eine spezielle Tageskarte mit diversen Gerichte. Kein Schnickschnack, kräftiges Essen und frisches Bier sind bestimmt. Schön, dass es so was auch in Hamburg gibt.

Danke, SenatorHH!