“Fühlen wie auf dem Oktoberfest”
Bewertung zu Hofbräuhaus Hamburg

Hofbräuhaus Hamburg
Platz Nr. 265 von 3.994 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 13. Februar 2013

Wir waren vor einiger Zeit hier essen und ich muss sagen es war ein rundum netter Abend. Vielen Dank

Danke, Descak!

Bewertet 1. Januar 2013

sollte man hier nicht machen.Essen 3-4 ,Serviice geht so.
So schnell kommen wir nicht wieder.Das Ambiente gewollt und für
mich nicht gekonnt.

Danke, Manfred S!
Bewertet 4. November 2012

Das Hofbräu hat alles, was dem Brauhaus Albrecht fehlt. Atmosphäre, gutes Bier und freundliches Personal. Livemusik! Das Essen ist gut und nicht überteuert. Am Wochenende sollte man reservieren.

Danke, RichardHamburg!
Bewertet 14. Oktober 2012

Genauer gesagt am Speersort, an historischer Stätte, also da wo die Reste der Hamburg zu sehen sind, ist dieses große Bierhaus im Hallencharakter zu finden. Mächtige, urige Holztische bestimmen das Bild der Gasthalle, so ganz nach bayrischem Bauhausstil. Draussen hat es einige Tische, z.T. auch überdacht. Typisch bayrische Kost prägt die Speisekarte. Unter der Woche gibt es eine spezielle Tageskarte mit diversen Gerichte. Kein Schnickschnack, kräftiges Essen und frisches Bier sind bestimmt. Schön, dass es so was auch in Hamburg gibt.

Danke, SenatorHH!
Bewertet 1. Oktober 2012

Wir waren bei unserem ersten Besuch dort überrascht, wieviele Leute noch zu später Stunde dort waren. Es wurde schon auf den Tischen getanzt und es war ein sehr ausgelassene Stimmung. Die Möbilierung ist, wie fürs Hofbräuhaus üblich, sehr rustikal aber trotzdem sehr ansprechend. Die Bedienungen waren reichlich vorhanden, wir konnten sehr schnell bestellen und unsere Maß kamen sehr zügig. Hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir Hamburger sind und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Supergute Stimmung.

1  Danke, Jürgen T!