“Leckeres Essen”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 1. April 2018

Tolle Kirchenleistung und freundlicher Service . MIT Mike ist wieder alles in seiner fewohnten Spur . Immer ein Besuch wert .

1  Danke, maxirohr!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall im Shalimar gelandet. Freundliches Servicepersonal, Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke zügig gebracht.
Qualität war ok, dennoch alles in allem Durchschnitt

1  Danke, nopanic63!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr unfreundlich personal.
Ich bin selber Inder und hatte das Ganze Restaurant für die Geburtstagsfeier meines kindes gemietet.
Ich hatte nie gedacht das die Mitarbeiter so unfreundlich wären.
Alle Gäste haben nach dem feier sich beschwert.

Wir werden NIE mehr hingehen...

3  Danke, Tarun S!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort gestern, da wir einen Gutschein für 2 Personen zum 5 Gänge Menü bekommen haben.
Wir würden freundlich begrüßt. Das Restaurant ist auch sehr hübsch und farbenfroh.
Die Gänge, die wir bekommen sollten, könnten wir nicht beeinflussen. Wir wurden nicht gefragt, ob wir scharf essen möchten.
Die Portionen, die wir bekamen, waren so klein. Verglichen mit Leuten, die keinen Gutschein hatten, bekamen wir kleine Schälchen und die Selbstzahler normale Portionen.
Der Hauptgang war mir leider zu scharf und ich konnte nur trockenen Reis essen. Die nette Bedienung kam später und lachte darüber und zeigte mir die leeren Teller eines anderen Tisches. Diese Leute hätten es aufgegessen.
Also das Ambiente ist mal nett zu sehen, dass Essen nichts besonderes und wir würden auch nicht wiederkommen.

Danke, Manuela16071984!
Bewertet 20. Oktober 2017

Nie wieder.... Nussallergika bekam essen inkl. Nüsse (ja sorry - Koch kann nicht lesen) - durfte mir sein Gekotze danach im Büro anhören, Vorspeisenteller ist gar nicht gekommen (haben Sie nicht bestellt!!! - ah!), 50 Min auf den Hauptgang gewartet, falsche Getränke abgerechnet.

1  Danke, Nobody125!