Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nur Bling-Bling” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Shalimar

Shalimar
Platz Nr. 2.515 von 3.504 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 32 $ - 53 $
Küche: indisch, asiatisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nur Bling-Bling”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Zuerst das Positive - sehr schön gestaltetes Restaurant - tolles Ambiente, leider kann das Essen und vor allem der wirklich schlechte und unaufmerksame Service nicht mithalten. Um die Getränke bestellen zu können mussten wir 15 min. warten - bis sie serviert wurden weitere 15 min. Die Bestellung für das Essen sollte ein anderer Kellner aufnehmen - weitere 10 min. Bestellung aufgegeben - serviert - leider fehlten die extra bestellten Beilagen wie Soßen, Naan, und Reis. Die Bitte ein Gericht ohne Paprika zu servieren wurde völlig ignoriert. Trotz dreimaliger Nachfrage haben die Beilagen den Weg nicht zu uns gefunden. Als das servierte Essen abgetragen wurde konnten wir die Frage ob alles ok war nur mit Nein beantworten. Worauf uns zumindest ein Getränk aufs Haus angeboten wurde. Das Essen an sich war ok aber nicht wirklich herausragend.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, Viggerl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    19
    33
    30
    25
    24
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Glitzer, wenig Gehalt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tja, die Speisekarte könnte indisch sein - viele traditionelle Gerichte sind aufgeführt. Nachfragen betreffend der Schärfe beim Kellner deuteten bereits auf wenig "indisches" Essen. Dem war den leider auch so. Noch nie, wirklich nie, hatte ich bei indischem Essen ein Bedürfnis, die Speise zu salzen - dem war leider so.

Aufenthalt Oktober 2013
Hilfreich?
Danke, Florian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Apia, Samoa
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
37 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kunden 2. Klasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir sind versehentlich ein zweites Mal in diesem Restaurant gelandet. Das Essen war nicht zu bemängeln, aber wir waren offensichtlich nicht die Sorte Gäste, die sich das Restaurant wünscht: weder Stammgäste und obendrein in Jeans. Nun, man hat uns das nonverbal wissen lassen, dass wir in diesem Restaurant nichts verloren haben und wir werden uns nicht nochmals dorthin verirren. Es gibt so viele gute Inder in Hamburg ...

Aufenthalt November 2012
Hilfreich?
Danke, travelbee1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Indisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir haben das Restaurant nach einem Operbesuch gefunden. Sehr schönes Ambiente im Indischen Stil. Angenehme Besineung und Beratung. Gute erklärung der Speisen und Weine.
Channi der Kellner hat es verstanden durch seine sehr freundliche Art uns das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen Empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
Danke, schneider_werner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Am 06.April 2013 waren wir zu zweit dort. Wir kamen über den Dienst Groupon, den wir gerne nutzen um neue Anregungen für gute Restaurants zu erhalten, die wir dann natürlich auch ohne Groupon besuchen.
Dass das Shalimar überhaupt auf Groupon zurückgreifen musste hat uns zuerst verwundert, dann, während des Besuches jedoch nicht mehr überrascht.
Die ganze Einrichung macht einen etwas heruntergekommenen, schmuddeligen und vernachlässigten Eindruck. Kellner in schmuddeliger Bekleidung, schmutzige Servietten, zusammengewürfeltes Geschirr und Besteck. Eine junge Dame, die dort wohl aushilfsweise bedient hat, war gekleidet als würde sie in einer Tikkibar auf Ibiza kellnern. Alles sehr laut und unruhig. Zum Essen wünsche ich mir eine ruhigere Atmosphäre. Der Service war lieblos und erinnerte an eine "Abfütterung". Alles wuselte durcheinander. Irgendwie hatte der ganze Service keine Struktur. Dazu giftete sich das Personal noch laut vor den Gästen an.
Alle schienen überfordert.
Die Speisen waren höchstens Mittelmaß. Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier teilweise convinience food zum Einsatz kam. Die geschmackliche Vielfalt, die die indische Küche zu bieten hat, kam hier nicht andeutungsweise durch. Alles schmeckte irgendwie gleich. Das Menue sollte für 2 Personen 119€ kosten... ohne Getränke. Ach ja.. man vergaß den Mango Lassy zu servieren...aber das haben wir dann nicht mehr reklamiert. Wir waren einfach "bedient". Selbst mit der Reduzierung über Groupon steht es in keinem Verhältnis. Das kann so mancher Lieferservice besser.

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Ambiente
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Essen
Hilfreich?
2 Danke, Manfred K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Shalimar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hamburg, Deutschland
Hamburg, Deutschland
 
Hamburg, Deutschland
Hamburg, Deutschland
 

Sie waren bereits im Shalimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen