“Schlechtes essen und noch schlechterer Service”
Bewertung zu Shikara

Shikara
Platz Nr. 1.623 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Ottensen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wirklich keinen Besuch wert.altes Papadam.der Dreck vom vorherigen Besucher war auf dem Tisch und wurde auch nicht abgewischt.
Ich hab noch nie so schlecht indisch gegessen und habe schon in diversen Ländern indisch gegessen.

Danke, Monika M!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und sehr nett.
Das Essen war super lecker von Vorspeise bis zur Nachspeise 1a.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, hdi109!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War heute zum ersten Mal hier und habe das vegetarische Mittagsgericht gegessen und fand es lecker. Ich gehe bestimmt nochmal an wenn ich in Hamburg bin. Preis war auch gut.

Danke, SatNam83!
Bewertet 24. September 2017

Wir haben am Freitag den 22.09.2017 über einen Jochen Schweizer Gutschein (Candle Light Diner) dieses Restaurant besucht. Es gab schon Schwierigkeiten bei der Reservierung mit der von uns gewünschten Uhrzeit von 15 Uhr, denn am Telefon sagte man uns das wir erst ab 18 Uhr essen können. Als wir argumentierten, dass im Gutschein jedoch steht, dass man auch Nachmittags kommen kann bot man uns 17 Uhr an. Wir sind also von Hannover nach Hamburg gefahren um dort um 17 Uhr das Candle Light Diner zu genießen, und hatten den Gutschein auf unserer Smartphone App dabei. Leider erfuhren wir vor Ort das das Restaurant unbedingt und zwangsläufig den ausgedruckten Gutschein benötigt also mussten wir uns einen Copy Shop suchen und diesen ausdrucken. Als dies geschehen war und wir endlich zum Essen gehen konnten wurden wir durch einige unannehmlichkeiten überrascht. Der Tisch wackelte und war viel zu klein, die Karte war dreckig und abgegrabbelt, der Strohhalm im Glas war dreckig, die Kissen auf der Sitzbank kaputt und dreckig und auf dem Fußboden lag ein Taschentuch rum. Während des Essens wurde dann der Boden gewischt, Stühle und Tische zusammen geräumt und das Feeling war endgültig dahin. Die Vorspeise und der Hauptgang waren in Ordnung. Die Nachspeise wurde uns nicht wie in der Karte gebracht ( Honigbällchen mit Eis) sondern man servierte uns einen Grießkuchen. Nach einem Blick in die Karte wussten wir auch wieso- dies war der preiswerteste Nachtisch. Wir gaben dem Chef anschließend das Feedback, welches wir hier nun auch geschrieben haben. Er bot uns einen Gutschein für 4 Personen wovon 2 Gratis Essen an, diesen lehnten wir dankend ab. Ein weiterer Besuch in dieser Lokalität kommt für uns nicht in Frage.

2  Danke, ibrahimkelloglu!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang und das Essen wae sehr fertig.
Hat sehr gut geschmeckt und die Portionen sind reichlich.

Danke, Carmen M!