Heute geöffnet: 15:00 - 20:00

ab 37,01 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020

Ein traumhaft schönes Boot, ein exzellenter Skipper, genügend Windstärken und den schönsten Stadtsee der Welt. Besser geht es nicht. Wir hatten einen sensationellen Nachmittag und haben die Zeit an Bord sehr genossen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Mach_hinne!
HHenning66, Owner von Barca Boat Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Moin Ihr Lieben und danke für die schöne Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen an Bord!
Ahoi und liebe Grüße,
euer Kutter-Käpt'n Henning

Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bei optimalen Wetterbedingungen und einem wunderschönem Sonnenuntergang über die Außenalster- besser kann man den Tag nicht abschließen! Ein einmaliges Erlebnis und vielen dank dafür an den Kapitän. Nur zu empfehlen, ein tolles Geschenk und eine bleibende Erinnerung!

Danke, Caroline D!
HHenning66, General Manager von Barca Boat Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2020

Moin liebe Caroline und danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass es euch bei uns an Bord so gut gefallen hat und das Geschenk dann wohl ein voller Erfolg war. :-)
Ahoi und liebe Grüße von Henning & Rainer

Bewertet am 13. September 2019

Als Abschluss eines Wochenendtrips nach Hamburg lud Henning uns 8 Frauen in seine "Hans Albers" und es war ein wunderschöner Vormittag.
Mit chilliger Musik und Getränken kann es auch bei wenig Wind schön sein. Hamburg zeigte sich im September von seiner schönsten Seite und Henning zeigte uns die Stadt vom Wasser aus. Mal segelnd, mal treibend genossen wir den Segeltörn und beneideten Henning, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und uns auch noch das ein oder andere über Hamburg erzählen konnte.
Wir sagen Danke für ein wunderbares Erlebnis und können diese Tour jedem wärmstens empfehlen. Im Anschluss konnten wir an einem Nachbarsteg noch nett essen, bevor wir neidisch auf alle Hamburger die Heimreise antreten mussten.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Simone D!
HHenning66, Owner von Barca Boat Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Moin liebe Simone, moin meine Damen! Was war ein großartiger Törn mit euch und es freut mich riesig, dass es euch allen so gut gefallen hat! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für deine tolle Bewertung, das hilf anderen sicher bei Ihrer Entscheidungsfindung. Bitte grüße alle von mir und wenn der Neid auf die Hamburger zu groß wird, kommt doch einfach wieder mal zu Besuch und an Bord. "Hans Albers" und ich freuen sich auf euch!
Ahoi und liebe Grüße,
euer Kutter-Käpt'n Henning

Bewertet am 29. August 2019

Es war ein wunderbares Erlebnis, auf der Aussenalster zu segeln. Der Skipper hatte die Pinne gut im Griff und hat viel Wissenswertes erzählt. Es war sehr kurzweilig und wir würden es gerne wieder machen. Martina und Bruno

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Martina B!
HHenning66, Manager von Barca Boat Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Ihr Lieben, danke für klasse Bewertung! Ihr seid immer herzlich willkommen zu einem weiteren Törn auf unseren Segelkuttern, wir würden uns freuen!

Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Angst dass sie Tour nicht stattfindet, weil es zuvor geregnet hat. Aber wir hatten Glück. Wir sind in einer kleinen Gruppe gestartet (9 Personen). Wir hatten Spaß und die Sonne hat sich auch gezeigt. Also kann man auf jeden Fall mal machen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Bina0102!

Prima, dass es euch bei uns an Bord so gut gefallen hat und prima, dass der Regen noch rechtzeitig aufgehört hat. Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast, toll!