“Familienfeier”

Freundlicher serviceorientiertes Personal
Brunch heisst hier ,übliches Frühstücksangebot die warmen Speisen
Rührei Nürnberger Würstchen eine Suppe
ein warmes Gericht
Die Qualität würde ich als mittelmässig
ansehen,die warmen Speisen waren
etwas dürftig ,insgesamt wurde zu wenig nachgelegt.
Die Sitzmöglichkeiten sind etwas beengt.
Fazit:war okay aber auch kein highlight,
ausgezeichnet war das Brot und die
Kuchenauswahl

Danke, Jens H!

Bewertet 10. August 2017

Mal kurz Verweilen im Garten der alten OHLENDORFF'SCHEN Villa im alten Stadtkern von Volksdorf, in den Walddörfern von Hamburgs? Zu einem Espresso eine der variantenreichen Kuchenstücke verzehren und ein wenig Wiener Kaffeehaus-Atmosphäre genießen. Hier kommt man immer gerne wieder; auch wenn es mal ein Gläschen Wein oder ähnliches sein soll.

Danke, Gast9999!
Bewertet 27. Februar 2017

Wir waren nach mehrwöchiger Wartezeit (immer alles ausgebucht) erstmalig zum Brunch in der Villa. Das Buffet war gut, aber nicht überragend. Insofern war auch die Auslastung des Restaurants erstaunlich: rappelvoll ! Lobenswert die Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter.
Beim Preis für den Brunch (€ 23,-) dürfte gern auch ein Glas Sekt inklusive Sein!

Danke, Achim883!
Bewertet 16. Juni 2016

Wir waren erstmals hier im Mai und begeistert von den vielen gemütlichen Räumen, dass das Cafe bietet mit hohen Stühlen oder Sofa oder gemütlichen Sesseln und außer im Garten kann man auch auf dem hinten angebauten Balkon sitzen und in den kleinen Park schauen.
Die Torten sind lecker, ich hatte eine Himbeersahne, die leicht und fluffig war. Mein Mann eine Art Schokotorte mit Beschriftung Villa, sehr schokoladig und süß.
Wir kommen wieder!

Danke, Snupu!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Haben hier die besten Cocktails seit langem getrunken! Es gibt hier eine ausgezeichnete Auswahl an Gins und Tonics. War ein toller Abend! Sehr nette Bedienungen, hier komm ich gerne wieder hin!

Danke, Vaurora!