“Super! Top Preis Leistung! ”

Ti Breizh Haus der Bretagne
Platz Nr. 3 von 64 Dessert in Hamburg
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt dort und hatten reserviert, was man tun sollte denn der laden scheint immer gut besucht zu sein. Ja, die Tische sind ein wenig eng gestellt aber ich finde das tut dem ganzen Ambiente keinen Abbruch. Ein sehr schön eingerichtetes Lokal im französischen Stil und größtenteils französischsprachige Kellner.
Zum Essen: Wir hatten alle Galette und Crepe und beides war absolut lecker! Sehr autentisch, genauso isst man es auch in Frankreich. Die erzhaften Galette sind aus Buchweizen Mehl und die süßen Crepes aus Weizenmehl. Man kann den Crepe aber als auch als Galette bekommen, was für Leute mit Glutenunverträglichkeit super ist. Zum Galette trinkt man einen Cidre und der trockene den wir hatten ist sehr zu empfehlen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Besuch, das Essen hat wunderbar geschmeckt und war nicht teuer. Kommen sehr gern wieder. Im Sommer sicher noch schöner, da man draußen am Wasser sitzen kann.

Danke, Elena L!

Bewertet 1. April 2018

Ein typisch französisch eingerichtetes Restaurant mit knusprigen, leckeren Cremes aus Buchweizenmehl (galettes) herzhaft oder süß. Sehr gute Lage mit einer sehr aufmerksamen, französisch sprechenden Bedienung.
Ich fühle mich immer wieder wohl dort und genieße das Essen und den Service.
Das Lokal ist sehr bekannt und ohne Reservierung einige Tage vorher kaum zu besuchen. Ein MUSS für jeden Hamburg-Besucher....

Danke, whoopilein!
Bewertet 23. März 2018

Speisen und Getränke ausgezeichnet, Service überaus schnell und freundlich, überaus entspannte Atmosphäre.

Danke, Achelfreund!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne ins Ti Breizh! Die Galettes sind wunderbar, der selbstgemachte Cidre schmeckt wie in Frankreich und die Mitarbeiter sind IMMER freundlich!

1  Danke, Sarah L!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant, mit leckeren Crêpes. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir hatten das Glück nicht zu warten, trotz vielen Reservierungen.

Danke, Marco S!

Reisende, die sich Ti Breizh Haus der Bretagne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ti Breizh Haus der Bretagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!