“typisch französisch.... sehr lecker.... tolle Lage..... französische Bedienung...... top!!!”

Ti Breizh Haus der Bretagne
Platz Nr. 3 von 65 Dessert in Hamburg
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein typisch französisch eingerichtetes Restaurant mit knusprigen, leckeren Cremes aus Buchweizenmehl (galettes) herzhaft oder süß. Sehr gute Lage mit einer sehr aufmerksamen, französisch sprechenden Bedienung.
Ich fühle mich immer wieder wohl dort und genieße das Essen und den Service.
Das Lokal ist sehr bekannt und ohne Reservierung einige Tage vorher kaum zu besuchen. Ein MUSS für jeden Hamburg-Besucher....

Danke, whoopilein!

Bewertet 23. März 2018

Speisen und Getränke ausgezeichnet, Service überaus schnell und freundlich, überaus entspannte Atmosphäre.

Danke, Achelfreund!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne ins Ti Breizh! Die Galettes sind wunderbar, der selbstgemachte Cidre schmeckt wie in Frankreich und die Mitarbeiter sind IMMER freundlich!

1  Danke, Sarah L!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant, mit leckeren Crêpes. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir hatten das Glück nicht zu warten, trotz vielen Reservierungen.

Danke, Marco S!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service war sehr gut, obwohl jeder Tisch besetzt war. Wir mussten ein paar Minuten auf unseren Tisch warten aber wurden auch dabei gut betreut.
Die besten Crêpes, die ich je gegessen habe

Danke, Chris C!

Reisende, die sich Ti Breizh Haus der Bretagne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ti Breizh Haus der Bretagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!