“Schöner Abend mit Essen der Extraklasse bei fairen Preisen”
Bewertung zu Philipps Restaurant

Philipps Restaurant
Tisch reservieren
Do., 5.8.
20:00
Platz Nr. 8 von 3.720 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 17 $ - 41 $
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: URLAUBSZEIT: 13. bis 29. Juli 2019 Am 30. Juli sind wir wieder da!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war grandios! Meine Verlobte hat eine Vorspeise und eine Hauptspeise gegessen. Ich hatte etwas mehr Hunger und aß ein 3-Gänge-Menü.
Vorher hatte ich dem Restaurant gesagt, dass wir anlässlich unseres Jahrestages kommen würden und bat um eine kleine Dekoration des Tisches.
Nicht nur war der Tisch gedeckt und das Essen super, auch die Bedienungen waren super zuvorkommend, sehr hilfsbereit und haben allen Anwesenden ein schönes Erlebnis beschert.
Auch haben sie uns mit einem kleinen Dessert zu unserem besonderen Tag überrascht!

Alles in allem einfach ein schöner Abend und definitiv weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, KingOG96!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juni 2021

In absolut entspannter Atmosphäre erhielten wir einen kulinarisch rundum gelungenen Abend geboten. Alle Speisen waren auf den Punkt, ohne Schnickschnack, einfach ein großes Geschmackserlebnis. Sashimi von Eismeerforelle, Wachsweiches Landei / Schweinebauch und die ganze Dorade waren in meinem Menu die perfekte Wahl. Die Zutaten waren einzeln wie in Verbindung sehr pur und köstlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen, ambitioniert in Hamburg essen zu gehen ist hier mit mittlerem Geldbeutel möglich. Bis bald - und vielen Dank and Philipp und sein sehr nettes Team!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, MvR007!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einfach super leckeres tolles essen :0)
Es passt einfach alles! Man fühlt sich rundum wohl!
Die Bedienung ist super nett und mega aufmerksam.
Vielen lieben Dank!
Jedes Mal wenn wir in Hamburg sind, ist Philipps Restaurant ein absolutes Muss.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hermine T!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir saßen in der neu errichteten Nische und wurden rundum verwöhnt. Das Essen war hervorragend, ebenso wie der Service.
Wir kommen gern wieder, wenn wir in Hamburg sind.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, missesmj!
Bewertet 26. November 2020

Einfach nur das beste Essen, der beste Service und der perfekt passende Wein!
Wenn man mal Lust fancy, aber trotzdem bodenständig, auszugehen dann ist das die perfekte Adresse!!
Bis bald!

Besuchsdatum: Februar 2020