“War in Ordnung”

Platz Nr. 586 von 3.750 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Barmbek-Nord
Stadtviertel: Barmbek-Nord
Bewertet 6. August 2020

Die Vorspeise, wir hatten Bruschetta, war ok. Die Tomaten waren leider nicht die Besten und dazu auch noch kalt. Wieso lagert man Tomaten im Kühlschrank?
Die Pizza war wirklich super lecker. Diese kann ich nur empfehlen.
Leider wurde eine Pizza falsch geliefert. Es wurde schon bei der anderen Pizza gefragt ob Nudeln oder Pasta. Der Service ist auf jeden Fall nicht so aufmerksam.
Die Preise für eine Pizzeria dieser Klasse sind auf jeden Fall zu hoch.
Wir würden das nächste Mal woanders Essen gehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Patrick L!

Bewertet 25. Oktober 2019

Nudeln und Pizza sind ok.
Service könnte besser sein!
Finde Preise für das Essen doch etwas zu hoch!
Kann man mal hin gehen. Gibt aber leider Verbesserungspotenzial!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sandra M!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, teilweise typisch italienisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In der Gegend zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, otto-normale!
Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere italienische Speisen. Wir hatten Nudeln und Pizza getestet. Das Ambiente ist stimmig für ein italienisches Restaurant. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, hansw702!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das erste Mal bei dem Italiener gewesen. Der Service war sehr gut und aufmerksam.

Die Lasagne war sehr lecker und wurde schnell serviert.

Das Preisniveau ist gerechtfertigt.

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019