“Freundlichstes indisches Restaurant” 4 von fünf Punkten

Stadtviertel: Eimsbüttel
Haderslev Municipality, Dänemark
“Freundlichstes indisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant in Eppendorf ist zwar klein aber oho! Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut und gesund. Ich bringe bei dem netten Kellner gerne auch mal Sonderwünsche an, welche immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Die Speisen werden schön dekoriert. Nur die Einrichtung finde ich optimierbar...

Danke, Svenso!

“Angenehmes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Das Restaurant Dehli liegt in Eimsbüttel im Stellinger Weg an der Kreuzung mit der Schopstraße und dem Hellkamp.
Es ist besonders im hinteren Teil rustikal eingerichtet Dort ist die Einrichtung nicht typisch, dafür aber recht gemütlich. Die Karte ist umfangreich, der Service berät sehr gut. Es gibt dünne Brotfladen vorweg. Die gewählten Speisen kamen prompt und waren sehr schmackhaft. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, travellerhh1!
Germany
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Das Delhi in Hamburg-Eimsbüttel hat ausgezeichnetes indisches Essen zu fairen Preisen. Wir waren zu dritt dort und bei allen schmeckte das Essen vorzüglich. Die Preise sind sehr moderat, das Ambiente familiär-gemütlich. Wer also einen guten und günstigen Inder um die Ecke sucht, ist bei Delhi an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente