“Gute schnelle indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Platz Nr. 800 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Uhlenhorst
“Gute schnelle indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Jaipur liegt perfekt, um vor einem Besuch im English Theater Hamburg noch ein schnelles Dinner einzunehmen. Wir hatten nur knappe 45 Minuten Zeit, trotzdem hat zeitlich alles gepasst und der sehr freundliche Kellner hat uns nie das Gefühl gegeben in Eile zu sein. Das Essen selbst ist auf der Karte zwar typisch indisch aber dann doch sehr abgeschwächt und mild. Passt aber geschmacklich gut zusammen. Rundum sehr zu empfehlen

1 Danke, SHHamburg!

eifel
“Eher enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Der Service im Jaipur war freundlich, aber der Kellner hatte seine Finger jedes Mal (zu) dicht an unserem Essen auf den Tellern und sein Hemd in meinem Glas!
Die Vorspeisen (Samosas, Pakoras etc) waren eher untypisch klein und eher Happen zum Probieren. Die Hauptgerichte waren okay, aber kein einziges unserer Gerichte war auch nur annähernd scharf. Wenn das Hamburgs bester Inder war, dann werden wir hier in Zukunft andere Küchen bevorzugen.

1 Danke, eifelperle!
Hamburg
“Sehr sehr gutes Essen und ausgesprochen freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Das Restaurant ist sehr großräumig, ruhig und edler als andere indische Restaurants in Hamburg. Der Kellner hat uns sofort begrüßt und uns einen netten Tisch gegeben. Mein Freund und ich aßen Reis mt vielen Sorten Fleischgerichten. Es handelte sich um ein Menü mit einer Vorspeisenauswahl und mehreren Hauptgerichten. Alles hat mir sehr gut gefallen. Die Saußen waren weniger gehaltvoll als ich von anderen Indern gewohnt war.

Der Kellner kam sehr oft vorbei und war sehr nett und motiviert. Ich habe das Restaurant satt und glücklich verlassen und werde sicherlich in Zukunft wiederkommen.

Danke, sanninana!