“Schmackhafte indische Küche.”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Uhlenhorst
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Jaipur liegt verkehrsmäßig günstig direkt an der U-Bahnstation Mundsburg und auch mit dem PKW kann man das Restaurant relativ gut erreichen, es sei denn, die beiden Theater in unmittelbarer Nachbarschaft haben gerade Vorstellung.
Die Bedienung ist freundlich und arbeitet recht zügig, wenn das Lokal gut besucht ist, kann es schon mal etwas länger dauern. Die Speisekarte ist umfangreich und man kann wählen zwischen scharfen und weniger scharfen Gerichten, bzw. bei der Bestellung um entsprechende Würze bitten. Seitens des Restaurants wird vor jeder Mahlzeit ein Papadam serviert, mit leckerer Minzsauce. Die Hauptgerichte, die wir bestellt haben, waren alle durchweg sehr schmackhaft und reichlich. Auf jeden Fall muss man den Mangolassi probiert haben, der uns hier besser geschmeckt hat als irgendwo anders. Das einzige Problem, das wir mit diesem Inder haben, sind die rückenunfreundlichen Stühle, auf denen man es nicht sehr lange aushält.

1  Danke, Puffin_reni!

Bewertet am 17. April 2012

In Kanada haben wir die vielfältige und schmackhafte Indische Küche lieben gelernt. Die Erfahrung in diesem Restaurant war für uns eine herbe Enttäuschung. Der Service war unprofessionell und vor allen Dingen unaufmerksam. Es wirkte auf uns lustlos und müde, was vielleicht daran lag, dass an dem Tag kaum etwas im Restaurant los war. Die größte Enttäuschung war allerdings das fade und langweilig gewürzte Essen. Wir wissen aus Erfahrung, dass Indische Gerichte viel, viel besser schmecken können, auch ohne übermäßig scharf sein zu müssen. Unser Urteil: Dieses Restaurant nicht wieder.

Danke, Witili!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Jaipur liegt perfekt, um vor einem Besuch im English Theater Hamburg noch ein schnelles Dinner einzunehmen. Wir hatten nur knappe 45 Minuten Zeit, trotzdem hat zeitlich alles gepasst und der sehr freundliche Kellner hat uns nie das Gefühl gegeben in Eile zu sein. Das Essen selbst ist auf der Karte zwar typisch indisch aber dann doch sehr abgeschwächt und mild. Passt aber geschmacklich gut zusammen. Rundum sehr zu empfehlen

1  Danke, SHHamburg!
Bewertet am 29. März 2010

Der Service im Jaipur war freundlich, aber der Kellner hatte seine Finger jedes Mal (zu) dicht an unserem Essen auf den Tellern und sein Hemd in meinem Glas!
Die Vorspeisen (Samosas, Pakoras etc) waren eher untypisch klein und eher Happen zum Probieren. Die Hauptgerichte waren okay, aber kein einziges unserer Gerichte war auch nur annähernd scharf. Wenn das Hamburgs bester Inder war, dann werden wir hier in Zukunft andere Küchen bevorzugen.

1  Danke, eifelperle!
Bewertet am 22. Januar 2010

Das Restaurant ist sehr großräumig, ruhig und edler als andere indische Restaurants in Hamburg. Der Kellner hat uns sofort begrüßt und uns einen netten Tisch gegeben. Mein Freund und ich aßen Reis mt vielen Sorten Fleischgerichten. Es handelte sich um ein Menü mit einer Vorspeisenauswahl und mehreren Hauptgerichten. Alles hat mir sehr gut gefallen. Die Saußen waren weniger gehaltvoll als ich von anderen Indern gewohnt war.

Der Kellner kam sehr oft vorbei und war sehr nett und motiviert. Ich habe das Restaurant satt und glücklich verlassen und werde sicherlich in Zukunft wiederkommen.

Danke, sanninana!