“Cooler Treff” 3 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Brunch
Stadtviertel: Barmbek-Nord
“Cooler Treff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Ambiente ist einladend und deshalb wohl fast immer ausgebucht. Wenn genügend Personal da ist, fühlt man sich rundum wohl, bestes Essen zu wirklich günstigen Preisen, Sonntags sogar mit Jazz.. Wenn allerdings wenig Personal dort ist, wartet man schon mal 30 Minuten, bevor man etwas bestellen kann.
Der Flammkuchen ist der beste Hamburgs!
Leider nicht immer auf der Karte

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, pianist1234!

hamburg
“Bester Flammkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Seit einiger Zeit gehe dort gerne zum Wein trinken hin, die Auswahl ist günstig und gut. Seit einiger Zeit gibt es dort auch Flammkuchen. Da ich über 10 Jahre am Rand des Elsass gewohnt habe, kann ich beurteilen, was ein guter Flammkuchen ist. Dieser ist im Big Easy wirklich der Beste. Käse-Salami-Flammkuchen, eine sehr große Portion, kaum zu schaffen. Der Teig, sehr dünn, dafür aber reichlich Käse, Schmand und Salami. Jetzt gehe ich dort einmal die Woche Flammkuchen essen.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Vielflieger1957!