“Indisches Mittagessen...naja” 2 von fünf Punkten

Indian Restaurant Gobinda
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Georg
Kiel, Deutschland
“Indisches Mittagessen...naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Restaurant befindet sich zentral in der Langen Reihe. Das Ambiente war ganz ok, die Tischdecke hatte allerdings schon Flecken. Die Tischdekoration war künstlich und etwas länger im Gebrauch. Der Kellner hätte etwas freundlicher sein können und vermittelte das Gefühl, keine Lust zu haben. Wir haben aus der Mittagskarte zwei Reisgerichte bestellt, die Portionen waren ok aber machten nicht den Eindruck, dass dies frisch zubereitet worden waren. Satt ist man geworden aber wirklich lecker war es nicht und wir würden es auch nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Yonghegong!

“Indische Küche per excellence.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wenn ich in Hamburg bin ist das GOBINDA ein Muß! Hier wird man freundlich bedient, das Essen ist ausgezeichnet und das ganze Ambiente ist eher bodenständig als schickimicki. Die Tandoori - Gerichte sind einfach "zum Niederknien". Dazu ein Glas Lassi und die Welt ist in Ordnung. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ullimann!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“In Bahnhofsnähe und zentral in St. Georg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das indische Restaurant Gobina bietet neben einer sehr zentralen und praktischen Lage direkt in Laufweite vom
Hauptbahnhof einen sehr freundlichen Service sowie (natürlich am Wichtigsten) sehr leckeres Essen! Die Speisen werden appetitlich angerichtet, es gibt eine kleine Vorspeise und die Lassies sind sehr lecker! Definitiv ein Restaurant das man wieder besuchen möchte!

Danke, Birtili87!
“never again”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ein indisches Restaurant in Hauptbahnhof-Nähe gesucht - gefunden!
Das Ambiente versprach Einiges. Der Kellner war freundlich aber nicht allzu umsichtig. Das Besteck musste ich mir schließlich vom Nebentisch organisieren. Die Karte bot durchschnittliche Vielfalt bei überdurchschnittlichen Preisen. Das Mango-Lassi, nicht schaumig aber, na ja, lecker, blieb der einzige Lichtblick.
Die Papadam geschmacklos, das Bathura klein, flach, Konsistenz hart-blättrig-bröckelig. Der Spaß mit dem Ballon, aus dem beim Aufreißen lecker duftender Dampf austritt, fand also nicht statt. Das Essen mit Bathura zum Fingerfood zu machen, gelang ebenso wenig. Der Reis hatte zwar orange-gelbliche Flecken, Safran war das aber nicht! Denn der Reis schmeckte, wenn überhaupt wässrig. Das Lamm-Gericht Nr.56, wunschgemäß asiatisch scharf, schmeckte ... leider einfach nur scharf. Die Vielfalt indischer Gewürze wie Kardamon, Kreuzkümmel, Tamarinde ... erschloss sich nicht, diese exquisiten Zutaten waren einfach nicht da.
Mit der Rechnung wurde ein Schälchen mit teils bunten Krümeln gebracht. Auf Nachfrage, was das wohl sei, erfuhr ich, dass es Anis und andere Kräuter für die Verdauung wären. Die konnte man wirklich gebrauchen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Mxxxx-Pxxxx!
Köln, Deutschland
“Nettes Indisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Waren in Feb zwecks Tagung in Hamburg. Am zweiten Abend haben waren wir dann bei besagtem Inder. Auswahl an Essen ist groß. Wir waren mit 3 Leuten essen. Vorspeisen und Hauptgerichtet alle lecker und gute Portionen. Personal war lustig und Nett. Nur auf die Getränke mußte man leider etwas länger warten

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, itsgero!

Reisende, die sich Indian Restaurant Gobinda angesehen haben, interessierten sich auch für: