“Indisches Restaurant mit guter Auswahl”
Bewertung zu Indian Restaurant Gobinda - GESCHLOSSEN

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 12. Februar 2012

In der Nähe des Hauptbahnhofs , in der Langen Strasse gelegenes Restaurant. Man sitzt sehr beengt, die Qualität der Speisen ist befriedigend, der Kellner war freundlich witzig. Abstriche müssen beim Preis gemacht werden aber für ein Restaurant in dieser Lage scheint man diese Preise nehmen zu müssen.Die Lange Strasse beherbergt verschiedene Restaurants und Shops. Es lohnt sich hier etwas shoppen zu gehen.

Danke, lehermannde!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Indian Restaurant Gobinda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2012

Das Restaurant ist relativ klein und sehr eng bestuhlt. Der Kellner war sehr professionell, aber offenbar ganz alleine für das ganze Restaurant zuständig, entsprechend lange mussten wir auf das Essen warten. Dieses war nicht zu üppig, aber recht lecker, so dass dieses Restaurant als " guter Durchschnitt" bewertet werden kann.
In der Umgebung sind sehr viele kleine Shops mit besonderen Dingen, also am besten vorher die Lnage Straße einmal auf-und ab spazieren.

Danke, Cosmolux!
Bewertet am 28. November 2011

Das Essen wird in Blechschüsseln lieblos und einfallslos serviert. Der Geschmack ist 'ok' - Preise dafür jedoch überhöht. Der Kellner war unlustig und teilweise anmassend!! Von einer herzlichen oder freundlichen Atmosphäre kann man hier absehen. Können wir leider nicht weiterempfehlen!

3  Danke, macguz!
Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben das Gobinda am späten Nachmittag besucht um uns bei indischem Essen vom kalten Dezembertag aufzuwärmen. Das Restaurant nahe dem Hauptbahnhof ist durchgehend geöffnet. Bester Platz ist der Tisch am Fenster. Die Karte ist bei Vorspeisen und Hauptspeisen umfangreich, bei Nochspeisen jedoch dürftig. Das Service war aufmerksam und schnell.

1  Danke, Rob72at!
Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses indische Restaurant ist nicht besser oder schlechter als die meisten seiner Art in Deutschland. Die meisten Gerichte werden in Soßen ertränkt, sind aber frisch zubereitet. Der Service ist in der Regel bemüht und streckenweise sogar lustig und unterhaltsam; es läuft die unvermeidliche Bollywood-Musik. Besonders zu erwähnen ist eine umfangreiche vegetarische Menü-Karte. Insgesamt ist das Essen eher durchschnittlich, aber man hat keine besonderen Nachwirkungen davon zu ertragen, was bei indischem Essen in Deutschland bereits ein echter Pluspunkt ist.

2  Danke, HamburgTraveller_8!

Reisende, die sich Indian Restaurant Gobinda angesehen haben, interessierten sich auch für: