“Lieblos”

Indian Restaurant Gobinda
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Georg
“Lieblos”
Bewertet am 28. November 2011

Das Essen wird in Blechschüsseln lieblos und einfallslos serviert. Der Geschmack ist 'ok' - Preise dafür jedoch überhöht. Der Kellner war unlustig und teilweise anmassend!! Von einer herzlichen oder freundlichen Atmosphäre kann man hier absehen. Können wir leider nicht weiterempfehlen!

3 Danke, macguz!

“Gutes indisches Resuarant”
Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben das Gobinda am späten Nachmittag besucht um uns bei indischem Essen vom kalten Dezembertag aufzuwärmen. Das Restaurant nahe dem Hauptbahnhof ist durchgehend geöffnet. Bester Platz ist der Tisch am Fenster. Die Karte ist bei Vorspeisen und Hauptspeisen umfangreich, bei Nochspeisen jedoch dürftig. Das Service war aufmerksam und schnell.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Rob72at!
“Durchschnittlich”
Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses indische Restaurant ist nicht besser oder schlechter als die meisten seiner Art in Deutschland. Die meisten Gerichte werden in Soßen ertränkt, sind aber frisch zubereitet. Der Service ist in der Regel bemüht und streckenweise sogar lustig und unterhaltsam; es läuft die unvermeidliche Bollywood-Musik. Besonders zu erwähnen ist eine umfangreiche vegetarische Menü-Karte. Insgesamt ist das Essen eher durchschnittlich, aber man hat keine besonderen Nachwirkungen davon zu ertragen, was bei indischem Essen in Deutschland bereits ein echter Pluspunkt ist.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, HamburgTraveller_8!
Hamburg
“Es gibt bessere Restaurants”
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant Gobinda fällt bei meinem Test leider durch. Das Essen ist mit akzeptabel zu beschreiben, aber nicht wirklich gut. Der Service ist nicht wirklich freundlich und auch die Preise finde ich reichlich überzogen für die erbrachte Leistung. Der bestellte Salat war eher auf den Teller geklatscht und das Palak Paneer war nicht wirklich gewürzt und ebsno nicht gerade liebevoll serviert worden.

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, andreasspunkt!
dus
“Mittags gutes Mittelmaß”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Gut 10 Euro für ein Mittagsgericht, ein Papadam und einen süßen Lassy ist sicher nicht zu viel bezahlt. Der Service war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell. Papdam mit drei Saucen, das Mittagsgericht war ein Lamb Madras, Tellergericht, wo das Fleisch etwas in der Sauce unterging. Der Lassi wiederum war sehr gut. Am Ende des Tages war ich satt, es war freundlich und bei viel Schnee draußen fühlte ich mich gut gewärmt.

Danke, raweimann!

Reisende, die sich Indian Restaurant Gobinda angesehen haben, interessierten sich auch für: