“Superleckeres Essen, freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Sala Thai
Platz Nr. 343 von 3.324 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bremen, Deutschland
“Superleckeres Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Essen ist sehr so lecker dort und man wird freundlich empfangen Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Man hat einen schönes Ausblick von drinnen und von der Terrasse. Sehr empfehlenswert und wir kommen definitiv wieder.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Puschel1601!

Münster, Deutschland
“Gute, frische und qualitätsvolle Mittagskarte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren im Rahmen eines Ausstellungsbesuchs in Hamburg und haben das Restaurant besucht. Alle Gerichte, auch die vegetarischen waren durchgehend gut und mit frischen Zutaten, Gewürzen und Kräutern abgeschmeckt. Zwar waren die Chilis mitunter höllisch scharf (auch für einen erfahrenen Esser), aber warum auch nicht? Da wir uns teilweise in der asiatischen Küche gut auskennen, waren wir positiv überrascht, wie gut man, trotz großer Gästezahl, hier zubereitet. Der Service war teils nicht immer sattelfest, was die deutsche Sprache betrifft, aber das macht nichts, wenn man freundlich bedient wird. Und das war hier der Fall. Wäre für uns alle sicher einen Besuch wert, wenn wir wieder in Hamburg auf der Suche nach einem Mittagstisch sind!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rob L!
“Für "Nicht-Thailand-Kenner"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Überbewerteter Asiate! Zu teuer - kein Hauptgericht unter 18,50 und "übersichtliche" Portionen. All die leckeren thailändischen Spezialitäten, die ich in einem Thai Restaurant erwarte, fehlen komplett. Kein einziges Nudelgericht wie z.B. Phad Thai stattdessen die üblichen Fleischgerichte, kategorisiert in Huhn, Schwein usw. mit entsprechenden Saucen/Gemüsenvariationen. Green Mangosalat oder Sticky Rice wären toll....Der Service war auch echt nicht auf zack, Details erspare ich mir. Wahrscheinlich ist es die Innenstadtlage, die dieses alt eingesessene Restaurant seinen Erfolg beschert. Wir jedenfalls bleiben wohl zum thailändisch Essen, lieber in den Stadteilen außerhalb der Shopper und Touristen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Annika H!
Málaga, Spanien
“Bedauerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Als ich noch in Hamburg lebte, war dies ständige Anlaufpunkt für Geschäftsessen oder einfach eine nette Mittagspause. Nach einigen Jahren mal wieder zu Besuch in Hamburg, ging ich mit einer Bekannten in das Restaurant, da ich es in guter, um nicht zu sagen, köstlicher Erinnerung hatte. Alles war immer lecker, ich muss es einfach pauschal so sagen. Dazu kam die angenehme Präsentation und der nette Service.

Diesmal war das Essen einfach nur durchschnittlich, leider. Die früher unglaublich leckere Vorspeisenplatte war OK, die Hauptspeisen ebenfalls, aber mehr auch nicht. Obwohl ich immer (auch mit Vorspeise) meinen Teller leer esse, ist es mir diesmal, trotz grossen Hungers nicht möglich gewesen.

Dieses Restaurant wird ja auch von Prominenz frequentiert, wie man an den ausgehängten Fotos sehen konnte, insofern vertraue ich darauf, dass man sich weiter bemüht, den Beliebtheitsgrad aufgrund der guten Qualität und des guten Service aufrecht zu erhalten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Magda4Lena!
Germany
“Thailändisches Restaurant der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Essen ist wirklich außerordentlich gut und das Restaurant ist schön und vor allem sehr gemütlich eingerichtet, da die Tische nicht eng aneinander stehen, sondern durch Pflanzen getrennt sind. Das Restaurant ist verhältnismäßig teuer, aber durch das schöne Ambiente und die hohe Qualität der Speisen ist der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Trenchtown!