“Bedauerlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sala Thai

Sala Thai
Platz Nr. 199 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Málaga, Spanien
“Bedauerlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Als ich noch in Hamburg lebte, war dies ständige Anlaufpunkt für Geschäftsessen oder einfach eine nette Mittagspause. Nach einigen Jahren mal wieder zu Besuch in Hamburg, ging ich mit einer Bekannten in das Restaurant, da ich es in guter, um nicht zu sagen, köstlicher Erinnerung hatte. Alles war immer lecker, ich muss es einfach pauschal so sagen. Dazu kam die angenehme Präsentation und der nette Service.

Diesmal war das Essen einfach nur durchschnittlich, leider. Die früher unglaublich leckere Vorspeisenplatte war OK, die Hauptspeisen ebenfalls, aber mehr auch nicht. Obwohl ich immer (auch mit Vorspeise) meinen Teller leer esse, ist es mir diesmal, trotz grossen Hungers nicht möglich gewesen.

Dieses Restaurant wird ja auch von Prominenz frequentiert, wie man an den ausgehängten Fotos sehen konnte, insofern vertraue ich darauf, dass man sich weiter bemüht, den Beliebtheitsgrad aufgrund der guten Qualität und des guten Service aufrecht zu erhalten.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Magda4Lena!

Germany
“Thailändisches Restaurant der Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Essen ist wirklich außerordentlich gut und das Restaurant ist schön und vor allem sehr gemütlich eingerichtet, da die Tische nicht eng aneinander stehen, sondern durch Pflanzen getrennt sind. Das Restaurant ist verhältnismäßig teuer, aber durch das schöne Ambiente und die hohe Qualität der Speisen ist der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Trenchtown!
“Hervorragendes thailändisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Ein Restaurant mit schöner Atmosphäre, die schon an der Garderobe beginnt. Die Einrichtung ist geschmackvoll und in gutem Zustand.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, und es tut gut, dass einem als Gast auch Zeit gegeben wird, vor und zwischen einzelnen Gängen eine Pause für Unterhaltungen zu haben - nicht wie in Restaurants, wo man kaum sitzt und gleich zum Aufgeben seiner seiner Bestellung gedrängt wird.

Das Essen ist köstlich überzeugt mit vielen Geschmacksnuancen. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Sehr empfehlenswert ist die Tom Kha Suppe. Lediglich ein kleines Minus gibt es für die Desserts, die wenig thailändisch sind, sondern eher dem Standard eines gewöhnlichen Chinarestaurants entsprechen.

Die Preise sind zwar gehoben, aber insgesamt angemessen. Für Freunde thailändischen Essens eine gute Adresse in Hamburg.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hamburger-Nordlicht!
Windeck, Deutschland
“Ein Muß bei jedem Hamburg Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein sehr schönes, interessantes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung ( man sollte auch zurück lächeln). Das Essen und die Getränke...sehr lecker! Die Margaritas sind super....probieren sie mal!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Martina51570!
“Enttäuschung des Lebens!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits weltweit in thailändischen Restaurant zu Gast, aber so was haben wir noch nie erlebt.

- Essen: Teilweise schön angerichtet, aber das wars auch schon
- Personal: kein Lächeln
- Sauberkeit: lässt zu wünschen übrig
- Preise: überhöht

Nie wieder!!!