“Thailändisches Restaurant der Spitzenklasse”
Bewertung zu Sala Thai

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Germany
Beitragender der Stufe 2
“Thailändisches Restaurant der Spitzenklasse”
Bewertet am 19. März 2013

Das Essen ist wirklich außerordentlich gut und das Restaurant ist schön und vor allem sehr gemütlich eingerichtet, da die Tische nicht eng aneinander stehen, sondern durch Pflanzen getrennt sind. Das Restaurant ist verhältnismäßig teuer, aber durch das schöne Ambiente und die hohe Qualität der Speisen ist der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Trenchtown!

Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes thailändisches Essen”
Bewertet am 10. November 2012

Ein Restaurant mit schöner Atmosphäre, die schon an der Garderobe beginnt. Die Einrichtung ist geschmackvoll und in gutem Zustand.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, und es tut gut, dass einem als Gast auch Zeit gegeben wird, vor und zwischen einzelnen Gängen eine Pause für Unterhaltungen zu haben - nicht wie in Restaurants, wo man kaum sitzt und gleich zum Aufgeben seiner seiner Bestellung gedrängt wird.

Das Essen ist köstlich überzeugt mit vielen Geschmacksnuancen. Die Speisen sind sehr schön angerichtet. Sehr empfehlenswert ist die Tom Kha Suppe. Lediglich ein kleines Minus gibt es für die Desserts, die wenig thailändisch sind, sondern eher dem Standard eines gewöhnlichen Chinarestaurants entsprechen.

Die Preise sind zwar gehoben, aber insgesamt angemessen. Für Freunde thailändischen Essens eine gute Adresse in Hamburg.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hamburger-Nordlicht!
Windeck, Deutschland
“Ein Muß bei jedem Hamburg Besuch”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein sehr schönes, interessantes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung ( man sollte auch zurück lächeln). Das Essen und die Getränke...sehr lecker! Die Margaritas sind super....probieren sie mal!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Martina51570!
Beitragender der Stufe 5
“Enttäuschung des Lebens!”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits weltweit in thailändischen Restaurant zu Gast, aber so was haben wir noch nie erlebt.

- Essen: Teilweise schön angerichtet, aber das wars auch schon
- Personal: kein Lächeln
- Sauberkeit: lässt zu wünschen übrig
- Preise: überhöht

Nie wieder!!!

3 Danke, Steinbock7477!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kleine lauwarme Portionen undstarker Reinigungsgeruch im Restaurant”
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im Restaurant essen und haben uns aufgrund der Kritiken schon gefreut. Beim Betreten des Restaurant viel uns gleich dieser komische und strake Reinigungsgeruch (Toilettenreiniger) auf. Dann kam das Essen und wir waren enttäuscht. Weder besonders schmackhaft noch reichhaltig. Beim Entenmenue war wenig Fleisch enthalt und mein Hähnchencurry ähnelter einer Kokussuppe. Zudem war es lauwarm und teuer. Wir kommen nicht mehr wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Doreen P!