“Enttäuschung des Lebens!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits weltweit in thailändischen Restaurant zu Gast, aber so was haben wir noch nie erlebt.

- Essen: Teilweise schön angerichtet, aber das wars auch schon
- Personal: kein Lächeln
- Sauberkeit: lässt zu wünschen übrig
- Preise: überhöht

Nie wieder!!!

3  Danke, Steinbock7477!

Bewertet 22. Juli 2012

Wir waren im Restaurant essen und haben uns aufgrund der Kritiken schon gefreut. Beim Betreten des Restaurant viel uns gleich dieser komische und strake Reinigungsgeruch (Toilettenreiniger) auf. Dann kam das Essen und wir waren enttäuscht. Weder besonders schmackhaft noch reichhaltig. Beim Entenmenue war wenig Fleisch enthalt und mein Hähnchencurry ähnelter einer Kokussuppe. Zudem war es lauwarm und teuer. Wir kommen nicht mehr wieder!

Danke, Doreen P!
Bewertet 19. Juli 2012

Das Restaurant ist wirklich schön eingerichtet, speziell der Bereich den man ohne Schuhe betritt und an Holztischen am Boden sitzt. Tolle Atmosphäre. Das ist ist sehr gut, nett angerichtet, könnte allerdings noch etwas schärfer sein. Kann man sicher der Bedienung sagen, hatten wir nur vergessen. Service ist gut, freundlich, könnten jedoch etwas aufmersamer sein.
Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit gutem Essen und tollem Ambiente. Wir würden wieder kommen.

Danke, issi1970!
Bewertet 5. Juli 2012

Wir sind zufällig hier gelandet, als wir in der Speicherstadt auf einmal Hunger bekamen. Es ist schon recht unauffällig.

Die Räume und Tische sind wunderschön dekoriert.

Das Essen war sehr köstlich und auch schön angerichtet. Dies alles hatte aber seinen Preis.

Wenn man möchte, kann man in den separaten Essbereich gehen, wo ohne Schuhe und Stühle gegessen wird.

Danke, Eggepfuedi!
Bewertet 6. Juni 2012

Im Sala Thai kann man entweder gemütlich auf dem Fußboden sitzen oder wie gewohnt auf Stühlen.Das Essen war von der Vorspeise bis zum Hauptgang sehr lecker und alles war frisch. Der Service war ebenfalls hervorragend. Nur der Preis war im Vergleich mit Wettbewerbern etwas zu hoch, daher ein Punkt abzug.

Danke, HSVKai!