“Frühstücksbrunch im Big Easy” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Neuss
“Frühstücksbrunch im Big Easy”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Frühstücksbrunch im Big Easy
Sehr laut und voll - kaum Unterhaltung möglich. Zum Brunch ist ein Kaffee inklusive - allerdings gibt es nicht mal einen Tee als Alternative.
Die Auswahl an Speisen ist recht beschränkt und eher Mittagessen als Frühstückslastig.
Grundsätzlich war der Service gut, als wir allerdings ein unabsichtlich(?) zuviel berechnetes Getränk reklamierten wurde der Kellner pampig und beleidigend! Das ist absolut unakzeptabel! Daher war das garantiert mein letzter Besuch im Big Easy!

1 Danke, saeckingen!

Berlin
“Leckeres, rustikales Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Hier sollte man am Wochenende einen Tisch reservieren, sonst kann es zu Wartezeit kommen. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet mit Holztischen und -stühlen. Manchmal gibt es Live-Musik. Dann ist an Unterhaltung nicht zu denken. Aber auch sonst ist es ziemlich laut wenn es voll ist.

Das Essen ist lecker und ebenso rustikal wie die Einrichtung. Neben Sparerips und Hamburgern gibt es auch diverse andere Gerichte und Hausmannskost. Die Preise sind akzeptabel. Man kann auch einfach nur an der Bar sein Bierchen oder seine Cocktails genießen.

Das Personal ist freundlich, manchmal muss man aber länger warten, bis die Bedienung an den Tisch kommt. Aber im Allgemeinen ist es OK.

Danke, pamarede01!
Hamburg
“Perfektes Brunch-Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Meiner Meinung nach eignet sich das Big Easy wunderbar für gesellige Runden zum brunchen. die Qualität des A-la-Carte-Essens finde ich nicht sehr gut. Alles was ich bisher probiert hatte schmeckte nach Einheits-Tüten-Essen. Der Brunch dagegen ist qualitativ sehr gut. Die Lebensmittel sind appetitlich und ansprechend am Büffet angerichtet und es ist eine große Auswahl vorhanden. Neben den üblichen Frühstücksdingen gibt es eine kleine Cooking-Station an der man Eigerichte (Rührei, Omelett etc.) oder Pfannkuchen bekommen kann. Wirklich sehr lecker. Die warmen Gerichte sind ebenfalls sauber und ordentlich in Wärmebehältern bereitsgestellt. Zum Nachtisch werden unterschiedliche Grützen oder Joghurt, Obst und z.B. kleine Schokoküsse angeboten. In den Sommermonaten ist auch oft keine Reservierung notwendig, aber spätestens nach den Sommerferien sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

Danke, gwendoline77!