“Toller Einblick ins Rotlichtviertel”
Bewertung zu Kiezjungs

Platz Nr. 2 von 268 Nachtleben in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Kiezjungs von Sankt Pauli zeigen ihren Gästen die vielen Sehenswürdigkeiten rund um die Reeperbahn. Wir haben verschiedene Touren im Angebot: Große Reeperbahn Tour, Rotlicht Reeperbahn Tour, Late Night Reeperbahn Tour
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben online ganz unkompliziert die Rotlicht-Reeperbahn-Tour (25€) gebucht.
Michael war unser Guide und hat uns in einer kleinen Gruppe (12 Personen) die Reeperbahn von der Sicht eines Einheimischen witzig und unterhaltsam näher gebracht. Es wurden vorwiegend die Informationen vermittelt, die nicht auf Wikipedia stehen. Auch der kurze Einblick in ein SM-Klub war speziell. Die Empfehlung im Anschluss beim Man Wah (chinesisches Restaurant) essen zu gehen, war super. Die Tour dauerte ca. 2 Stunden.

Danke, Petra R!

Bewertet 31. März 2018

Die Tour mit den Kiezjungs war - trotz des besch..... Wetters (Regen, Schneeregen, Schnee, Wind, Kälte) - total interessant und kurzweilig. Toll waren die Insider-Einblicke Danke Kay

Danke, kesiluda!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend mit Sven auf der Reeperbahn unterwegs. Obwohl wir schon oft in Hamburg zu Gast waren, haben wir viel Neues entdeckt. Hamburger Geschichte „zum anfassen“ gespickt mit vielen Anekdoten und einer guten Portion Humor- die Zeit verging trotz eisiger Kälte wie im Flug. Unvergesslich der Besuch der „Ritze“. Man merkt, dass die Kiezjungs das, was sie machen aus vollem Herzen tun. Danke für die schöne Tour. Wir können die Kiezjungs wärmstens weiterempfehlen!!!!!!
Elke, René & die zwei „Youngsters“ ;-)

Danke, Rocko P!
Bewertet 20. März 2018

Spitzen Tour ist sehr zu empfehlen macht richtig Spaß in den verschiedensten Ecken Des Kiezes unterwegs zu sein mit einem erfahrenen Tour Leiter

Danke, SKB8687!