“War super”

Peter Pane - Turnhalle Hamburg
Platz Nr. 150 von 4.096 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Beschreibung: Genießt bei uns erstklassige Burger, Salate & Cocktails voller Frische und Vielfalt in einer der schönsten Location in Hamburg. Ganz gleich, ob Du lieber vegan, vegetarisch, unterschiedlichen Brotsorten oder die Fleisch-Variationen aus deutschen Landen speisen möchten:  Bei Peter Pane gibt es nur starken Geschmack ohne Geschmacksverstärker. Freu Dich auf natürlichen Genuss, ganz individuell nach Deinen Vorlieben und Wünschen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, guter Service. Vom Lärmpegel her war es auch okay. Manchmals etwas frisch. Aber sehr zu empfehlen - gute Cocktails und leckere Burger

Danke, Daniela V!

Bewertet 11. März 2018

Es handelt sich in der tat um eine super umgebaute turnhalle. Sehr witzig und geschmackvoll eingerichtet. Nettes und schnelles personal. Überwiegend junges publikum. Habe altersmäßig sicher fast alle mindestens gedoppelt .
Es gab keine langen wartezeiten. Vegane burger sind mit und ohne brot erhältlich. Traumhafte fritten und vegane saucen.
Ich fand zeitweise den lärmpegel der sog. musik irritierend...

Danke, hanscurd!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Bei Peter Pane war ich zum ersten Mal. Ich kenne bisher nur den ehemaligen Franchisegeber Hans im Glück. Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten da.

Die Turnhalle ist ein toll eingerichtetes Restaurant mit einer super Atmosphäre. Gutes Raumgefühl und trotz der Größe fühlt man sich wohl. Das Essen war ok. Das Brioche war lecker, der Patty war viel zu fest und wirkte nicht frisch. Der Käse war kaum geschmolzen. Die Pommes waren dagegen sehr kross und lecker.

Enttäuscht war ich vom Service. Freundlich waren sie. Das war's dann aber auch. Wir saßen mit der Gruppe an zwei langen Tafeln. Die Mitarbeitern hat sich an das Kopfende des Tisches gestellt und sich dort nicht mehr wegbewegt. Diejenigen, die am anderen Ende des Tisches saßen, mussten ihre Bestellung gegen den Restaurantlärm anschreien. Beim Abräumen das gleiche Spiel. Sie hat sich alles vorräumen lassen, obwohl zwischen den Tischen genug Platz war. Nach dem Essen kam man gar nicht mehr an den Tisch. Kein zsätzlicher Getränkeverkauf. 15 Personen saßen vor leeren Gläsern. Was für ein Umsatzverlust! Wir sind dann lieber woanders hingegangen.

Fazit: Schöne Atmosphäre mit einem durchschnittlichen Produkt und einem schwachen Service.

Danke, ro p!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne dekorierter Raum mit toller Atmosphäre und beten Personal. Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Preisleistung hervordrangen, kommen gerne wieder.

Danke, 283mathiasj!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Zu viert waren wir im Peter Pane zum Burger essen. Jeder nahm einen anderen Burger und jeder von uns war mit seinem sehr zu frieden. In Verbindung mit einem Menü sind die Preise auch human. Die Cocktails sind ebenfalls lecker. Hier kommen wir gerne wieder.

Danke, Andre T!

Reisende, die sich Peter Pane - Turnhalle Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Peter Pane - Turnhalle Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!