“Super zufrieden, toller Abend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Varina

A Varina
Platz Nr. 113 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
“Super zufrieden, toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Im A Varina fühlt man sich sofort pudel wohl.

Als wir kamen war der tisch schon mit Antipasti gedeckt: getrocknete eingelegte Tomaten , Brot, knobklaufcreme, Oliven, Bonen, bisschen Pasta, Käse, Schinken, Salami… allein davon hätte man schon satt werden können.

Hauptgang:
es gab eine Menge Gerichte, die nicht auf der Karte waren, wir haben gewählt: gegrillten Lachs, der Dorade gegrillt, gemischte fischplatte und einen Fisch Eintopf… alle waren super zufrieden.
Dazu gab es dann auf großen Tellern Salat, gekochte und gebratene Kartoffeln .

Nachtisch war auch extrem lecker : Tiramisu, Käsekuchen, Karamell Pudding, Karamell Eis mit pinienkernen, alles hausgemacht

Und am Ende wurden ein paar Flaschen mit Liquor, grappa und sonstwas gebrachtund Gläser und dann konnte man noch schön einen kurzen hinterher trinken.
Also definitiv kein 0815 – essen… war suppi… alle zufrieden, super Bedienung,
5 Leute haben sich satt gegessen und getrunken für 120 € , ich denke das ist ein super preis leistungs-verhältnis!

reservieren sollte man schon vorab :-)

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Julia F!

“Einfach lecker, jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Waren durch Empfehlungen auf dieses kleine portugiesische Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war einfach klasse und vielfältig (kann hier nur die Venusmuscheln und das Thunfischfilet mit Zwiebeln sowie die Dorade empfehlen). Würde eine Reservierung gerade am Wochenende empfehlen.

Fazit: einfach lecker und jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Carrilio!
Schenefeld, Deutschland
“mein liebling Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

wir waren 18 Person im Mai ,haben Menü gegessen, alle waren sehr Zufrieden! sehr Empfehlenswerd!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Julia H!
“Riesen Ochsensteak günstig! I like! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sind aus Wien und hatten uns vorab über TripAdvisor über gute und günstige Restaurants erkundigt. Das A Varina hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Riesensteak vom Ochsen war super! Hat übrigens W-LAN.

Danke, Andy K!
Stuttgart, Deutschland
“Portugiesenviertel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Empfehlenswerter Portugiese, der lecker kocht und sich auf überraschende Besuche perfekt einstellt. Echt empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Danke, Börnie W E!