“Auf Henny ist Verlass”

Henny's Restaurant & Events
Platz Nr. 302 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Henny‘s esse ich mindestens zwei Mal pro Monat mit Geschäftspartnern zu Mittag. Nach etwa 20 bis 30 Besuchen kann ich eines sicher sagen: Ich bin noch nie enttäuscht worden. Vielmehr ist es faszinierend, dass alles schmeckt, obwohl die Karte sehr vielfältig ist und von Sushi über Blutwurst bis hin zu Steak Cheateaubriand reicht. Der Service ist stets unaufdringlich und dennoch sehr aufmerksam. Das Ambiente drinnen topp, obwohl es am schönsten bei Sonnenschein auf der Außenterrasse ist. Danke Henny, dass du immer da bist, wenn man dich braucht. Es ist stets ein Vergnügen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sashmatash!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Keine Frage man sitzt sehr angenehm auf der gut besuchten Terrasse. Die Jungs vom Service sind um keinen guten Spruch verlegen, dabei aufmerksam und flink.
Die Karte ist definitiv zu groß .
Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht dicht sein...
Hier ist weniger doch mehr.
Qualität der Speisen schwankt etwas
Vorspeisen gut und lecker Nudeln leider weit über der Garpunkt hinaus

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Sylvester2020!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Henny's in Hamburg überzeugt mit einer reichhaltigen Speisenauswahl von Sushi über Steak bis hin zur hausgemachten Pasta, die wirklich köstlich ist.
Allerdings war das Lokal sehr stark klimatisiert, was tatsächlich zu kalt war und das Servicepersonal wirkte teilweise überfordert und kam z.B. Getränkebestellungen erst nach mehrmaligem Nachfragen oder der Aufforderung nach der Rechnung erst nach einiger Zeit nach.
Trotzdem würde ich das Henny's aufgrund der fantastischen Küche und der tollen Einrichtung weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Charlotte S!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Henny‘s ist ein Restaurant mit einer Karte, die fast keine Wünsche übrig lässt. Von Europa über Amerika bis hin nach Asien bietet das Henny‘s eine Auswahl an geschmacklich guten Speisen. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und hat Witz und Charme. Sehen und Gesehen werden spielen im Henny’s eine große Rolle, welches dem Ganzen keinen Abbruch tut, eher im Gegenteil. Es macht Spaß für einen Wein zu kommen, aber auch einen langen Abend allein, zu zweit oder in einer Gruppe mit köstlichen Speisen zu verbringen. Der Preis ist etwas höher, aber auch das nimmt man gerne in Kauf. Leider wechselt die Karte nicht oft und und auch herausragende kulinarische Highlights fehlen. Dennoch immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, paulyl800!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten bei sonnigem Wetter einen Tisch im freien. Trotz der Lage an einer stark befahrenen Straße war das nicht wirklich störend. Die Bedienung war nett und flott obwohl der Laden komplett voll war - zumindest draußen. Innen herrschte gähnende Leere. Verständlich bei dem Wetter.
Das Essen kam schnell, bei der Vorspeise (Sushi) zu schnell um komplett frisch auf Bestellung zubereitet zu sein. Nichts desto trotz war es lecker! Die Hauptspeisen - alles Hamburger Klassiker - war durchgehend lecker. Auch die Nachspeisen waren gut.
Alles in allem ein gutes Restaurant, wir kommen sicherlich wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anwesend!

Reisende, die sich Henny's Restaurant & Events angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Henny's Restaurant & Events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!