Highlights aus Bewertungen
Großartiger SUP Kurs.

Der SUP Kurs bei Frank hat meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht. Es war eine rund um ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Likelax
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Tolle Tour, während der auf die individuellen Wünsche sehr gut eingegangen wurde

Sehr gute Tipps - obwohl wir schon etwas geübter sind mit dem SUP, konnten wir bei der Tour ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 3,66 $
ab 23,82 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Wir hatten am 1.8. unsere Tour zu zweit.
Und nicht nur das Wetter war top.
Als absolute Neulinge haben wir eine ausführliche Einweisung erhalten, welche weit über den Bedarf der eigentlichen Veranstaltung hinaus ging. Es gab viele Informationen über die Rahmenbedingungen, welche vor einer SUP Tour zu prüfen sind
(Wetteraussichten, erforderliche Kleidung bei welcher Wassertemperatur, Wasserverkehrsregeln, usw.)
Durch die guten Tipps und die ständigen Korrekturen an der Haltung, hatte man den Bogen nach ner halben Stunde gut raus und war schnell erstaunlich sicher auf dem Board. Dazu dann die Alster und dass Flair in den Kanälen auf dem Board . Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle die Bock haben SUP mal auszuprobieren und auch für Fortgeschrittene.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, mariusbQ1590HZ!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Lehrer, tolle Stimming, perfekte Lage! Sehr zu empfehlen. Keine Angst vor kleinen Schiffen! Frank ist dabei und hat euch im Blick. Schöne Fotos gibt es gratis dazu! Mehr geht nicht!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, sophien770!
Bewertet am 23. Juli 2020

Die SUP-Stunde hat richtig Spaß gemacht.
Und es war absolut sinnvoll, eine Unterrichtsstunde zu nehmen und nicht gleich alleine aufs Board zu steigen.
Ich kann es nur empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 123ulrikeb!
Bewertet am 13. Juli 2020

Als passionierte Wassersportler (segeln, Windsurfen, etc.) waren wir zunächst nicht sicher, ob ein SUP-Kurs notwendig ist. Nach diesem tollen Tag mit Frank muss ich eindeutig sagen: In jedem Fall!
Es gehört doch eindeutig mehr dazu, als sich einfach draufzustellen und loszupaddeln. Wir haben uns in der Vergangenheit schon einige Male auf SUPs von Freunden und Bekannten ausprobiert - und vieles falsch gemacht. Wenn man es so professionell erklärt bekommt, alle möglichen Fehler und Gefahren ausführlich erläutert werden und die vielen kleinen Hinweise zum richtigen Stand, der Haltung, dem paddeln selbst und dem Verhalten auf dem Wasser erhält, macht es gleich um ein Vielfaches mehr Spaß und die Fortschritte sind fast von Minute zu Minute zu spüren.
Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, tiramisu333!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Lieber Frank,
danke für den großartigen Tag, den wir heute mit dir erleben durften! Der Kurs war wirklich toll und meine Eltern (Ü60) und ich standen sicherlich nicht das letzte mal auf dem Brett!
Du hast es geschafft, meiner Mum die Angst zu nehmen und uns alle zu motivieren. Ganz nebenbei haben wir Hamburg von einer anderen Seite kennengelernt.
Wir kommen gerne wieder und können dich uneingeschränkt welter empfehlen! Danke!!!!
Die 3 aus der Pfalz :-)

Erlebnisdatum: Juni 2020