“sehr gut”

Nr. 105 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cottbus
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Etap Hotel war bisher das beste Hotel dieser Art.
Besonders die Sauberkeit und der Service. Das Frühstück fand ich etwas zu teuer.
Mit 6,-€ pro Person ist es im Vergleich schon eine Kategorie über dem Neveau was man
in den Etap -Hotels erwartet.
Ich fand den Aufenthalt im Etap sehr schön.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Werder Havel
Bewertet am 27. Januar 2011

Mit der technischen Umsetzung des Zugangs und des Fahrstuhls sind wir gut zurecht gekommen, die Erklärungen waren also ausreichend. Zum Glück hatten wir unsere eigenen Kopfkissen mit, sonst wäre die Bewertung der Schlafqualität nicht so gut ausgefallen. Aber die Kissen scheinen ein allgemeines Problem auch gehobener Hotels zu sein. Die Idee der Etapp-Hotels ist ok. Den Service können wir nicht einschätzen, da wir ihn nicht in anspruch genommen haben. Wir haben nur nette Mitarbeiter getroffen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
46399 Bocholt
Bewertet am 27. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 26. Januar 2011

Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg sucht ist in diesem Etap Hotel sehr gut aufgehoben. Aufgrund der standardisierten Bauweise sind alle Zimmer ähnlich ausgestattet und verfügen über ein breites Doppelbett, Sessel, Tisch und eine Naßzelle. Der Begriff Naßzelle paßt meiner Meinung nach besser als wenn man diese Box mit WC, Dusche und Waschbecken als Badezimmer bezeichnen würde. Angesichts des Zimmerpreises geht dies aber in Ordnung, da auch die Sauberkeit mit gut bezeichnet werden muß. Das ausgiebige Frühstück machte den Start in den Tag perfekt. Die Anbindung des Hotels an den öffentlichen Personennahverkehr ist sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 226 von 319 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 222 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 52€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 300 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost