“Günstig und gut”

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Dezember 2010

wer günstig übernachten möchte, kann das dort tun. gutes Preis-Leistungserhältnis. sehr sauber...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bewertet am 22. November 2010

Für eine Person den gleichen Preis wie für 2 Erwachsenen und ein Kind finde ich etwas übertrieben. Ein niedriger Preis für nur einen Erwachssnen würde es auch tun.
sons ist das Hotel super. Nettes Personal in Hamburg Wandsbek..

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Bewertet am 19. November 2010

für kurze Trips absolut zu empfehlen - auch aufgrund der guten Lage zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Bewertet am 2. November 2010

Für einen Kurztrip war alles super. Da ich in Wandsbek verschiedene Termine hatte, war für mich die Lage natürlich optimal. Die kostenlose Internetnutzung fand ich sehr angenehm wie auch das freundliche Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 50 von 317 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 60 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 79€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 300 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost