“Kurztrip”

Nr. 104 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurztrip”
Bewertet am 2. November 2010

Für einen Kurztrip war alles super. Da ich in Wandsbek verschiedene Termine hatte, war für mich die Lage natürlich optimal. Die kostenlose Internetnutzung fand ich sehr angenehm wie auch das freundliche Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Freising
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Etap Hotel in Hamburg Wandsbek ist ein guenstiges und sauberes Hotel. Ich wurde insgesamt sechs Wochen von meinem Arbeitgeber in diesem Hotel einquartiert und war doch recht zufrieden. Ich war in vier verschiedenen Zimmern und alles waren sehr sauber. Die Betten sind bequem, ich hatte keinerlei Probleme mit dem schlafen. Ausser die vier (!!!) Feueralarme, ausgeloest durch zu warm duschen, waren nicht foerderlich fuer den Schalf.
Die Lage ist eigentlich ganz gut, fuenf Minuten Fussweg zum Wandsbek Markt.
Der Service war in Ordnung, das Fruehstueck war reichhaltig, aber natuerlich dem guenstigen Preis angepasst.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, MerlinGrell!
salzburg
Bewertet am 25. Juni 2010

Wie bei den Etap Hotels allgemein bekannt ist diese Hotel eher etwas für Kurzreisen.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und ein darüber liegendes Hochbett ausgestattet.
Ansonsten zweckmäßig. Allerdings weit entfernt von Gemütlichkeit.
Aber für den Preis von 45 Euro ohne Frühstück ist das Zimmer vollkommen ok.
Die Lage ist zentral und man kann die Innenstadt gut mit der U Bahn ( liegt gegenüber) erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, tauchmobil!
Bruegmann
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt in Hamburg Wandsbek; U-Bahn fußläufig in ewa 600 m zu erreichen, von dort Anschluß in die City.
Zimmer muß man sofort beim Einchecken bezahlen, dann erhält man einen Zimmercode, der gleichzeitig Türöffner ist. Rezeption nachts nicht besetzt.
Zimmer einfach und zweckmäßig, ohne Kleiderschrank; Querstange mit Kleiderbügeln vorhanden; alles sauber.
Dusche ok., Waschbecken im Zimmer. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer; unten 1 Doppelbett, quer darüber per Leiter ein Einzelbett zu erreichen, für ältere Herrschaften vielleicht etwas mühsam.
Frühstücksbüffet war besser als erwartet; Kaffee, Cappuccino etc. aus dem Automaten, aber durchaus trinkbar; große Brötchenauswahl, Wurst und Marmelade abgepackt, Butter und Margarine ebenso. Obst ebenfalls vorhanden.
Alles in allem ein preiswertes und zweckmäßiges Hotel.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 206 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost