“Preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
1.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Nr. 105 von 319 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein Adventswochenende und haben dabei festgestellt, dass die Weihnachtsmärkte in Hamburg sehr schön sind, allerdings das Hotel eher mäßig. Das Hotel ist sehr kostenorientiert, was aufgrund des Preises auch völlig ok ist. D.h. das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber sauber und das Bett bequem! Ein Badezimmer hatten wir nicht, nur jeweils eine seperate Toilette und eine Duschzelle. Das Waschbecken war somit im Zimmer. Nach Angabe in den Zimmerinformationsmaterial findet der Zimmerservice nur statt, wenn man vor zwölf Uhr mittags das Zimmer verläßt. Allerdings wurde unser Zimmer bereits ab elf Uhr nicht mehr gereinigt, was von der Rezeption auch bestätigt wurde mit der Aussage, dass dies ab 11 Uhr nicht mehr möglich sei und ggf. in den Zimmerunterlagen auch mal gepasst werden könnte. Das Frühstück ist für den geringen Aufpreis ok. Wer auf frischen Käse- und Wurstaufschnitt steht, sucht hier allerdings vergebens. Dafür sind Brötchen, O-Saft, Kaffee, Müsli, Joghurt, Schmierwurst und -käse und süße Aufstriche vorhanden.
Fazit: Übernachtung war ok, Zimmer ohne "richtiges" Bad ist nicht mein Ding, der Zimmerservice war bei uns nicht vorhanden und das Frühstück war i.O., mit Abstrichen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 48 von 319 in Hamburg
ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
Amedia Express Hamburg Moorfleet
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost