“..Da weiß man was man hat..”

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Nr. 104 von 318 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Ch-8600 Dübendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder in diesem Hotel Buchen!
Preis / Leistung stimmt einfach! Das Frühstücksbüffet war sehr gut und die Auswahl war wesentlich besser als in Hotels die einen höheren Preis haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Nr. 202 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Nr. 69 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost