“Alles in Ordnung nur leider ohne Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
1.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)   |
Nr. 133 von 317 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
x
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auch wir können die negative Erfahrung mit den Raucherzimmer bestätigen! Waren schon öfter in Wandsbek zu Gast und schätzen eigentlich sehr die zentrale Lage! Nie mussten wir zuvor ein Nichtraucherzimmer vorab reservieren, man hat vorab beim CheckIn den Wusch einfach geäußert! Diesmal waren angeblich alle Nichtraucherzimmer belegt und wir mussten im stinkenden Raucherzimmer übernachten! Eigentlich müssten Raucher ein Zimmer vorab reservieren und nicht Nichtraucher, irgendwie verkehrte Welt. Die Hotelleitung war nicht kooperativ! Gastfreundlichkeit und Nichtraucherschutz sieht anders aus! Zeit für eine Alternative in HH!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, T P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 317 in Hamburg
ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 133 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost