“zum Schlafen ok”

Nr. 105 von 318 Hotels in Hamburg
Bottrop, Germany
“zum Schlafen ok”
Bewertet am 6. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Mehr als dort schlafen möchte man aber nicht. Wenn man aus der Dusche kommt, steht man sofort im Zimmer, desshalb ist das nur etwas für Paare. Für etwa Arbeitskollegen ist das nicht so toll. Da alles ohne Schlüssel funktioniert, kann man diesen auch nicht verlieren, gute Idee. Das Frühstück ist für 6€ völlig ausreichend. Leider fehlt frische Wurst und Käse, ansonstan Top! Kaffee, Orangensaft, Milch, Kakao, Müsli, Cornflakes, Brötchen, Brot, Toast, Marmelade und Eier, alles Top und lecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, davidfunke!
, Geschäftsführer von Ibis budget Hotel Hamburg City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Frischwurst gibt es bei Etap noch nicht. Wir haben stattdessen 8 hygienisch verpackte, qualitativ hochwertige Wurstsorten, zusätzlich 4 Sorten Diätgeflügelwurst ohne Schwein, Velveta-Schmelzkäse, 3 Sorten Bressotkäse, Frischkäse Natur und Kräuter im Angebot. Unser umfangreiches Frühstück bietet auch noch Früchtejoghurt, Naturjoghurt und Quark, sowie Nutella, Pflaumenmus und 4 verschiedene Sorten Diätmarmelade an, Brot, Brötchen und Kaffee natürlich satt und das alle zum Preis von nur 6 Euro.
Unsere Zimmer sind alle schallschutzisoliert und haben eine Klimaanlage.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Helena und Harald Hofmann, Geschäftsführer

• Tschechische zuerst
Sinzig, Germany
Bewertet am 24. Mai 2012

Typischer Flair des Etap - Jugendherberge für Erwachsene. Extrem positiv: total nettes Personal am Tresen, sehr hilfsbereit, sehr geduldig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, stubenhocker!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.Gute Einkaufsmöglichkeiten. Empfehlenswerte Restaurants gleich nebenan. Das Haus ist sauber und ruhig ,das Personal freundlich und zuvorkommend. Die " gute Seele " des Hauses ist Herr Böhm ( Rezeption und überall wo er gebraucht wird).Herr Böhm hatte während meines Aufenthaltes ein offenes Ohr für meine persönlichen Probleme und war mir eine seelische Stütze. D A N K E Herr Böhm! Ich hoffe, Sie werden gut bezahlt, damit Sie nicht abgeworben
werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Marie Luise H!
Hannover
Bewertet am 16. April 2012

Wir waren jetzt das zweite Mal im ETAP in Wandsbek. Das Hotel enttäuscht nicht. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, die U-Bahn ist auch nur wenige Meter entfernt und in Wandsbek Markt gibt es viele Läden und ein Einkaufszentrum. Die besten Zimmer liegen nach hinten raus. Was ETAP noch verbessern kann, ist es eine Möglichkeit zu schaffen auf der Reservierung den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer anzugeben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 50 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 60 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 223 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 90€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 300 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., ACCOR, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost