“Studienreise nach Hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 108 von 320 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe.Gute Einkaufsmöglichkeiten. Empfehlenswerte Restaurants gleich nebenan. Das Haus ist sauber und ruhig ,das Personal freundlich und zuvorkommend. Die " gute Seele " des Hauses ist Herr Böhm ( Rezeption und überall wo er gebraucht wird).Herr Böhm hatte während meines Aufenthaltes ein offenes Ohr für meine persönlichen Probleme und war mir eine seelische Stütze. D A N K E Herr Böhm! Ich hoffe, Sie werden gut bezahlt, damit Sie nicht abgeworben
werden!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Marie Luise H!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren jetzt das zweite Mal im ETAP in Wandsbek. Das Hotel enttäuscht nicht. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, die U-Bahn ist auch nur wenige Meter entfernt und in Wandsbek Markt gibt es viele Läden und ein Einkaufszentrum. Die besten Zimmer liegen nach hinten raus. Was ETAP noch verbessern kann, ist es eine Möglichkeit zu schaffen auf der Reservierung den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer anzugeben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 59 von 320 in Hamburg
Amedia Express Hamburg Moorfleet

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost