“Schöner Ausgangspunkt zur Erkundung Hamburgs” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 320 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren jetzt das zweite Mal im ETAP in Wandsbek. Das Hotel enttäuscht nicht. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, die U-Bahn ist auch nur wenige Meter entfernt und in Wandsbek Markt gibt es viele Läden und ein Einkaufszentrum. Die besten Zimmer liegen nach hinten raus. Was ETAP noch verbessern kann, ist es eine Möglichkeit zu schaffen auf der Reservierung den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer anzugeben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Zwei1000!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.Besonders nett fand ich das Personal auch an der Rezeption. Zimmer sauber und Hell Frühstück lecker und das ist doch das die Hauptsache Resautrants gibt es gleich neben an
Und die zentrale Lage ist einfach super 10min bis in die Innenstadt von Hamburg
Ich komme wieder bin super zufrieden

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 219 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport
Nr. 55 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost