“alles gut gerne wieder”

Nr. 99 von 319 Hotels in Hamburg

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Februar 2012

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Besonders gut finden wir die Lage direkt neben dem Restaurant und die zentrale Lage in der Stadt.
Nicht gut finde ich, dass ich hier 200 Zeichen schreiben muss und ich deshalb schon kurz überlegt habe, diese Bewertung abzubrechen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Januar 2012

ich hätte mir gewünscht, das ich gefragt werde ob ich den kalten rauch meiner vornutzer einatmen möchte. Sicher gibt es in diesem großen haus auch nichtraucherzimmer.
Und wenn man nachts wach wird weil der abfluß aus der dusche streng richt, ist es nicht wirklich schön, das hätte das reinigungspersonal auch richen müssen.

aber wie gesagt, es war ja nur eine nacht :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 218 von 319 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 76€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 300 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost