“Etap Hamburg” 4 von fünf Punkten

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Nr. 106 von 318 Hotels in Hamburg
“Etap Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Hotel i.O Rezeptionspersonal nicht gerade freundlich. Zimmer sauber und Ordentlich. Frühstück dem Preis angemessen. Bessere Beschilderung wäre nicht schlecht, da man es von der Hauptstrasse schlecht sieht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, wir hat aber leider ein raucher Zimmer das war nicht so angenehm... das Frühstück war ok, gut und alles sauber, die Lage war auch ok da es nicht weit zur nächsten u-Bahn war und vor der türe ja auch Busverbindungen waren, es waren auch restaurants in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

als einzig Positives bleibt für mich, dass der Kaffee, wenn auch zu dünn und mit Prütt, zumindest warm war und man ihn mitnehmen konnte. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht! das Fenster und das Regal, auf dem der Fernseher stand, waren sehr dreckig, alle Fernsehsender unscharf, kein Kleiderschrank vorhanden. Das kostenlose W-LAN funktionierte nicht und es gab am Bett keine Steckdose.

Das Frühstück war unter aller Kanone!!! Max. vielleicht 2 Euro wert und nicht 6. Es gab keinen Schnittkäse und keinen frischen Aufschnitt, alles nur in kleinen Portionen in Plastik abgepackt... Wie passt das mit dem Pseudo-Umweltschutz der Zimmer "Hier pflanzen Sie mit Handtüchern Bäume! 5 wiederverwendete Handtücher = 1 gepflanzter Baum" zusammen? Handtücher waren zwar vorhanden, aber selbst T-Shirts aus einem 1€-Shop sind aus dickerem Material!

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es sehr nah an meinem Veranstaltungsort war. Zukünftig werde ich einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen und ein anderes Hotel buchen.

Wiederholungsfaktor = 0 %

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Leider sind keine Nichtraucherzimmer vorhanden, was den Geruch in meinem Zimmer beeinträchtigte. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hote nicht sehr gut zu finden. Sonst für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
La Petite Perle
Nr. 199 von 318 in Hamburg
Hotel Cockpit
Nr. 237 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 250 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost