“bimpe”

Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Nr. 97 von 319 Hotels in Hamburg
“bimpe”
Bewertet am 29. September 2011

Leider sind keine Nichtraucherzimmer vorhanden, was den Geruch in meinem Zimmer beeinträchtigte. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hote nicht sehr gut zu finden. Sonst für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Trotz des Verkehrslärms war das Zimmer durch die guten Isolierfenster total ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam - alles wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bewertet am 24. September 2011

service sehr zuvorkommend und hilfreich - z.B. bei Reservierung für das nächste Hotel in Berlin - hat bestens geklappt. Frühstück ok - allerdings war das Angebot in Frankreich
umfangreicher ( Croissant, frische 3-minuten Eier usw)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bewertet am 15. August 2011

Die Lage war ganz Okay. Zwar direkt an der verkehrsreichen Hauptstraße, sodass man Nachts kein Fenster auflassen konnte wegen der Lautstärke, aber man hatte auch nur 300 Meter zum Busbahnhof mit U-Bahn Station. Parken kann man kostenlos vor dem Hotel in einer Anlieger Straße. Frühstück war für mich völlig ausreichen, bei 6,00 € Gebühr. Das Bett war für mich eine katastrophe. Eine einfache Matraze auf einer Spannplatte. So war die Nacht doch relativ unbequem. Na ja, für ein zwei Nächte gehts. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 52 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 62 von 319 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Ibis budget Hotel Hamburg City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Hotel Hamburg City Ost

Unternehmen: Ibis budget Hotel Hamburg City Ost
Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Hamburg Ost Wandsbek)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 81€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Hotel Hamburg City Ost 1*
Ibis budget Hotel Hamburg City Ost (ex Etap Hotel Hamburg Wandsbek) liegt im östlichen Teil der Stadt Hamburg. Umgeben von vielen Restaurants und Sportmöglichkeiten (Bowling, Schwimmbad, Tennis, Badminton, Squash, Billard, Carrera-Renncenter). Das Einkaufszentrum Wandsbek Quarrée und die U-Bahnstation Wandsbek Markt sind ca. 300 Meter entfernt. Man braucht nur 9 Minuten per U1 zum Hauptbahnhof und 12 Minuten zum Jungfernstieg. Die Sporthalle Wandsbek ist genau gegenüber, die Alsterdorfer Sporthalle 7km entfernt. Der olympische Stützpunkt is 2 km entfernt. Der Stadtpark und die Freilichtbühne findet man in 5 km. Unser Hotel hat 148 Zimmer, jedes Zimmer ist für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Sie können WLAN ohne Gebühren nutzen. Starten Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet in unserem Hotel bevor Sie die schöne Stadt Hamburg erobern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Hotel Hamburg City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Hamburg City Ost