‚ÄúEinfach Klasse ūüėä‚ÄĚ

Musica E'
Platz Nr. 240 von 4.339 Restaurants in Hamburg
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 20. Februar 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend vor unserem Konzertbesuch spontan dort essen...aufmerksamer Service
Bodenständig und nicht abgehoben
die Vorspeise und die Pizza himmlisch...ein gutes Glas Wein dazu ..Preis/ Leistung sehr gut.
Die Flensburger kommen gerne wieder....solche Restaurants muss man weiterempfehlen ..spitze!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rita M!

Bewertet 10. Februar 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren gestern mit unseren Kindern hier essen. Wir sind sehr zuvorkommend und herzlich empfangen worden, die Speisenauswahl war sehr gut (es gab sogar noch eine extra Tageskarte auf einer Tafel) und unser Essen war auch schnell da...alle Gerichte waren sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gef√ľhlt im Musica E‚Äė.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Koernchen123!
Bewertet 31. Dezember 2018 √ľber Mobile-Apps

Ein fr√ľhes Abendessen an Silvester und wir wurden nicht entt√§uscht!
Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service! Exzellent!

Danke, BerndS989!
Bewertet 30. Dezember 2018 √ľber Mobile-Apps

Eine Touristenfalle hoch 3.
Ein St√§mmiger Kellner der ganze Tablets voller Gl√§ser mit Inhalt und Wasserflaschen auf G√§ste kippt und es nicht f√ľr n√∂tig h√§lt sich zu entschuldigen .
1 Stunde Wartezeit auf Wein und dann wird man als Gast auch noch beschimpft weil man sich beschwert.
Im laufenden Service wird Gästen gedroht man soll einen nicht nerven .

1 1/2 Stunden Wartezeit auf 2 Hauptgänge .

Hier wären minus 5 Sterne angebracht

Eine Schande f√ľr die Italienische K√ľche und f√ľr das Land Italien .

Gehen sie √ľberall hin nur nicht ins Musica e

Danke, Styx-Travel1!
Bewertet 28. Dezember 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren wieder in unserem Lieblingsrestaurant, weil wir hier noch nie entt√§uscht wurden. Das Ambiente ist sch√∂n und das Essen ausgezeichnet. Ausserdem sind alle sehr freundlich und man f√ľhlt sich rundherum wohl. Ich habe wieder meine Pizza mit scharfer Salami gegessen und dazu einen leckeren Rotwein getrunken.Mein Ehemann hatte sich das Steak mit Beilagen bestellt. Dieses war wieder super zart und einfach k√∂stlich. Daher vergeben wir die Note 1+.

Danke, Rentnerin!