“Internationale Küche - mexicanisch angehaucht-”
Bewertung zu Bolero Ottensen

Bolero Ottensen
Platz Nr. 2.589 von 3.706 Restaurants in Hamburg
Küche: mexikanisch
Stadtviertel: Ottensen
Stadtviertel: Ottensen
Beitragender der Stufe 5
“Internationale Küche - mexicanisch angehaucht-”
Bewertet am 1. September 2010

Das Bolero in Altona/Ottensen ist das Ur-Bolero, wie wir an dem Abend erfahren haben. Bei ersten Blick sah das Restaurant nicht so einladend aus. Wir kannten bereits das Restaurant in Wandsbek und an der Rothembaumch. Da wir auf der aderen Seite von Hamburg waren und wir Lust auf die leckeren sizzling Fajitas hatten, zog es uns zu diesem Bolero. Im vorderen Teil des Restaurants ist ein großzügiger Barbereich. Wir sahen nur einen freien Tisch mit Barhocker und wollten gerade das Restaurant verlassen, da wurden wir zum Glück auf den hinteren Teil aufmerksam gemacht. Hier gibt es noch jede Menge weitere Tische und man ist nicht so mitten drinnen in dem Bar Trubel. Das Essen war wieder hervorragend. Die Karte bietet sehr viel Abwechslung zwischen Fingerfood, Steaks, Burger und weiteren mexicanischen Gerichten. Die Bedienungen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Parken ist in Altona leider eine reine Glücksache, so dass man hier etwas mehr Zeit einkalkulieren sollte.

• Ambiente
Danke, FatBobber!